Samstag, 28. April 2012

Die "Ilona-Box"

Heute wollte ich euch meine 5 liebsten Produkte in Form der "Ilona-Box" vorstellen. Wenn ich eine Box sowie Glossybox, Douglasbox u.s.w zusammenstellen dürfte, würde ich euch diese 5 Produkte reinlegen. Ich muss sagen dass es mir sehr schwer gefallen ist.

Maybelline: Fit me Puder ♥
Ich habe es mir gekauft weil ich die Verpackung so edel fand. Jetzt liebe ich das Puder total. Es deckt sehr natürlich und es fixiert auch meinen Concealer sehr gut. Ich finde das Puder für 6,99 € echt toll.

Sleek Oh so special 658 ♥
Ich schummel jetzt ein bisschen mit den Lidschatten; ich nehme eine tolle Sleek Palette. Die Palette hat alles von hellen bis dunklen Farben, von schímmernden mit matten Tönen und von knalligen bis neutrale Farben. Ich habe mein letztes Face of the Day auch mit ihr geschminkt! Sie ist super pigmentiert und ich würde sie euch auf jeden Fall in die Box packen!

Manhattan Soft Mat Lipcream 95M ♥
Oft habe ich keine Lust auf einen Lippenstift und trage diese tolle Lip Cream. Ich habe ein wunderschönes Nude und man kann sie sehr gut zu starken AMU's tragen aber natürlich auch zu neutralen. Ich habe sie reduziert für 1 € bekommen deswegen weiß ich jetzt leider nicht ob es sie noch gibt. Und wenn es sie nicht mehr gibt kommt eine andere Farbe in die Box.

Essence Moonlight LE Pinsel ♥
Er ist leider aus der Moonlight LE aber ich muss ihn einfach rein nehmen. Und falls ihr euch fragt wieso er hinten pink ist; ich habe ihn angemalt sowie fast alle meine Pinsel. Der Pinsel ist sehr weich und ich trage mit ihm eigentlich alles auf. Momentan Puder aber davor habe ich ihn immer für Rouge verwendet.

Essence Legends of the sky Blush ♥
Na toll, schon wieder eine LE. Aber es ist einfach mein totaler Lieblings-blush und ich glaube ich werde so traurig sein wenn er leer wird. Bei uns kam die LE nicht mal, deswegen musste ich ihn mir für 8 € im Internet bestellen. Aber das war er mir wert! Ich liebe ihn, er hält super und es gibt nichts an ihm auszusetzen.

Insgesamt ca. ein Wert von 20 €! Ich hoffe euch gefällt es, wenn ich mehr schreibe. :-)

10 Kommentare: