Dienstag, 7. Februar 2012

Winter-lieblinge

Ich hatte mich so auf den Winter gefreut; und jetzt will ich den Sommer wieder zurück! Ich hatte mir den Winter anders vorgestellt.. halt.. mit Schnee. Mit guter Laune, mit Schlittenfahren und Schneeballschlachten. Aber nein, meine Zehen frieren und alle sind nur am Meckern. So hatte ich mir den Winter auf keinen Fall vorgestellt. Jedoch habe ich den Winter über einige Dinge gekauft die mir den Winter dann doch noch Schmackhaft machen.. und ich habe nun auch die Glossybox abonniert, yey!




















Lippenbalsam: Carmex // Ohrringe: Takko // Liquid eyeschadow, Lipgloss: essence // Bodylotion: DM // Schal (Poncho): H&M //

Wie findet ihr den diesjährigen Winter? Wünscht ihr euch auch schon Sommer?

Kommentare:

  1. Der Winter war ja nicht so toll, weil ziemlich wenig schnee lag, aber jetzt ist er ganz ok. Ich finde den Lipgloss toll.
    lg celine :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Temperaturextreme nicht. Irgendwie. Aber was ist denn eine Glossybox?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.glossybox.de/ <- alle Informationen über die Glossybox gibts auf der Website oder du suchst es bei Youtube. Es gibt tausende Videos über die Glossybox!

      Löschen