Samstag, 3. März 2012

Favoriten Februar

Heute seht ihr die Dinge, die ich im Februar geliebt habe! Und danke für 4 Leser; auch wenn es nicht viele sind, ich freue mich über jeden einzelnen Leser.



Gel eyeliner essence; 01 Midnight in Paris // Open up your eyes: p2 // Parfüm: essence Circus Circus LE // Nagellack Metallics: essence // Eyeshadow Soufflé: Catrice Hidden World LE //

Falls ihr das Parfüm noch bekommen kommt, dann kauft es unbedingt! Es richt einfach toll und das Flakon ist jawohl der Hammer!
Falls ihr keine Zeit für ein besonderes Augen Make-up habt benutzt einfach nur das Eyeshadow Soufflé und es sieht super toll aus. Bei diesem Produkt auch unbedingt zuschlagen wenn ihr es noch bekommen könnt!
Was waren eure Favoriten im Februar? :)

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht toll aus.
    Ich liebe Nagellack <3.
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  2. so tolle produkte (-:
    sind sofort leser geworden ♥

    und echt hübscher blog! (-:
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen