Donnerstag, 15. November 2012

Parfümsammlung // Lieblinge!

Hallo! ♥ Hoffentlich ist euch schon der neue Header aufgefallen, gefällt er euch?
Heute zeige ich euch meine, meiner Meinung nach große Parfümsammlung. Außerdem zeige ich euch dann auch noch meine momentanen Lieblinge. Dazu müsst ihr wissen; ich trage alles Parfümes. Ob süß, fruchtig oder schwer. Ich muss natürlich auch alles zuhause haben, da ich immer Lust auf eine andere Richtung habe!

Katy Perry Parfüm // QS by S.Oliver // Alterra Natural Spirit // FM by Frederico Mahara // Mel Merio Asia LE // Essence circus circus LE // Hannah Montana Parfüm // KIK fakes von: Hugo Boss orange, D&G L'impe... (?), Jil sander sun //

Hannah Montana Parfüm: Sehr süß, riecht wie Zuckerwatte! So lecker & fast leer! :)

Mel Merio: Das ist die Rossmann Eigenmarke & das ist eine Limited Edition die sehr fruchtig riecht. Müsste es auf jeden Fall noch geben, schnuppert mal dran!

Wild Woman (KIK): Bei Kik rieche ich immer an den Parfümes da ich finde, dass sie echt gute Fakes haben! Ich wollte uuuunbedingt Hugo Boss orange haben aber da ich dieses dort für unschlagbare 3 (!) € brauche ich es ja jetzt nicht mehr :-D

FM: Dieses Parfüm bekommt ihr bei ebay und es riecht total nach Miss dior cherie. Kostet 10 €, hält aber wesentlich besser als die Kik nachmachen!

xoxo Ilona ♥

Kommentare:

  1. das jil sander sun riehct so genial :D

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Sammlung kann sich doch wirklich sehen lassen (:
    Ich mag nur fruchtig riechende Düfte und habe auch nicht soviele.
    Ich finde es aber auch total schwer den "richtigen" Duft zu finden.
    Männer Parfüm riecht sowieso viel besser, finde ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? :D Ich hasse Männer Parfüm, ich mag nur ganz wenige!

      Löschen
  3. Das von Katy Perry riecht wirklich gut.;-)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen bei BLOGLOVIN ung GFC???
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das Parfüm von Katy Perry riecht toll&das HM Parfüm hab ich auch, ist einer meiner Lieblinge :)

    AntwortenLöschen