Montag, 4. Februar 2013

BB creams?

Momentan sprießen von allen Firmen BB creams raus (von Drogerie bis High end). Essence, Catrice, Garnier, Artdeco.. und viele mehr. Ich persönlich habe bis jetzt nur die Garnier bb cream matt effect getestet und bin mit dieser nicht wirklich zufrieden da sie: 1. nicht wirklich matt ist und 2. kaum deckt. Jetzt kommen plötzlich von allen möglichen Firmen bb creams raus und ich weiß gar nicht mehr richtig von welchen Firmen es  welche gibt. Erst mal eine Beschreibung zu bb creams:
-------------------------
BB cream bedeutet "blemish balm" und sie wurden erstmalig in Asien verkauft. Es sind "All in one" Gesichtsprodukte.
-------------------------
Nun dachte ich stelle ich euch einfach mal neue BB creams vor. Sie sind von Artdeco, also aus der Parfümerie.

SKIN PERFECTING BB CREAM (SPF 15)
via artdeco.de

- vereinigt 8 Eigenschaften in nur einem Produkt 
- feuchtigkeitsspendend
- Lichtschutzfaktor 15 
- für jeden Hauttyp geeignet

ANTI-AGING BB CREAM (SPF 15)
via artdeco.de

- vereint 10 Eigenschaften in einem Produkt
- erhöht die Hautelastizität und Hautfeuchtigkeit
- reduziert die Faltentiefe
- Ölfrei!
- für empfindliche und anspruchsvolle Haut geeignet
----


xoxo Ilona ♥

Kommentare:

  1. Könntet ihr mal bei meinem Blog vorbeischauen?
    Es geht hauptsächlich um Mode,Schminke und den restlichen mädchenkram.
    Natürlich wäre es sehr nett wenn hr ein Kommentar dalassen würdet;)
    Sharitamakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe sie ist nicht all zu teuer :s

    Bei mir läuft aktuell eine Blogvorstellung:
    http://be-talented.blogspot.de/2013/07/win-blogvorstellung_29.html

    AntwortenLöschen
  3. Hab dich eben entdeckt, dein Blog ist richtig schön.
    Dein Header ist traumhaft.
    Toller Post.
    Liebe Grüße
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen