Dienstag, 20. März 2012

Mein Schminktisch - Meine Schminksammlung

Heute werde ich sehr viele Posts vorbereiten und ich kann euch sagen wird sehr viel über Make-up kommen!
Heute wollte ich euch meinen Schminktisch und meine Schminksammlung zeigen. Erstmal alles zusammen und falls ihr möchtet kann ich noch z.B meine ganzen Lidschatten einzelnd zeigen.




Schminktisch,Stuhl: Bon Prix //
Ich wünsche euch eine schöne Woche! :)

14 Kommentare:

  1. Bei dir sieht das alles so schön geordnet aus :) Du hast wirklich ein tolles System :) Bei mir ist es eher chaotisch.. ^^

    AntwortenLöschen
  2. der tisch ist echt schön
    lg celine

    AntwortenLöschen
  3. wie süß der schminktisch ist :)

    AntwortenLöschen
  4. wir gerne hätte ich auch platz für einen schminktisch :(
    aber späääääter mal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch ein Möbelstück rausschmeissen damit er reinpasst. Ich habe leider ein ziemlich kleines Zimmer :)

      Löschen
  5. Wow toller Schminktisch!
    So einer hätte ich auch gerne *-*
    Überhaupt find' ich deinen Blog toll, mega interessant was du alles so über's Schminken postest! Auch weil ich Schminke auch total mag (:

    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen, oder zumindest mal einen Blick auf meinen Blog zu werfen? Würde mich total freuen!

    Ganz lieben Gruss, http://dominique-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich schön aus :) vielleicht lege ich mir auch einen zu :)


    http://steffis-testlounge.blogspot.de/

    ich folge jetzt deinem Blog, würde mich freuen wenn du auch meinem folgst :)

    AntwortenLöschen
  7. auf dem unteren bild sind solche lip balms (ich denke zumindest, dass es welche sind:D).
    könntest du darüber vielleiht mal posten?
    oder in einem video zeigen?
    ich such nämlich scho lange nach denen und finde die nirgends.

    super toller blog ♥

    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  8. also diese 2.. auf den einen sind kekse drauf (:

    AntwortenLöschen
  9. auf dem unteren bild sind solche lip balms (ich denke zumindest, dass es welche sind:D).
    könntest du darüber vielleiht mal posten?
    oder in einem video zeigen?
    ich such nämlich scho lange nach denen und finde die nirgends.

    super toller blog ♥

    lieben gruß.

    AntwortenLöschen
  10. Heute wollte ich euch meinen Schminktisch und meine Schminksammlung zeigen. Erstmal alles zusammen und falls ihr möchtet kann ich noch ... schminktischmodern.blogspot.com

    AntwortenLöschen