Montag, 26. August 2013

PINKBOX August 2013

Hallo<3 Heute melde ich mich mit einem Blogpost zu der Pinkbox aus dem August 2013. Ich habe sie netterweise zugeschickt bekommen. Normalerweise würde sie pro Monat 12,95€ kosten. Bis jetzt hatte ich nur die Glossybox und die Young beauty. Wenn ich die beiden mal gleichzeitig bekommen sollte, dann werde ich euch gerne ein Vergleichsvideo auf meinem Kanal drehen. Jetzt gehts aber zu der Pinkbox..



Das ist der Inhalt dieser Box! Ich muss sagen, dass ich mit allen Produkten etwas anfangen kann und mich deswegen sehr freue. Außerdem war die Leseprobe auch noch eine kleine Zugabe, was ich auch eine ganz süße Idee finde, auch wenn ich nicht so die Leseratte bin.


Das sind meine 3 Lieblingsprodukte aus der Pinkbox! Es handelt sich hierbei um einen Lippenstift von PUPA, eine Mascara von L'ambre (wasserfest!) & um ein Mini-Duschgel von Treaclemoon. Besonders das Duschgel wollte ich schon lange ausprobieren, da es ja auf Youtube momentan extrem gehyped wird. Ich kann euch im nächsten Aufgebraucht Video meine Meinung zum Duschgel sagen!


Der Lippenstift ist ein sehr schönes zartes Rosa, leicht aufgetragen sieht es wirklich sehr hübsch aus. Aufgrund meiner Hautfarbe kann ich es aber nur etwas auftupfen, da es ein ziemlich helles rosa. Die Mascara habe ich auch schon ausprobiert! Ich finde sie wirklich sehr gut, weil sie ein schönes Volumen macht und dieses auch hält. 
Hier die Produkte noch mal im Überblick mit allen Details;


Mein Fazit;
Ich finde diese Box wirklich sehr gelungen, da mich alle Produkte sehr ansprechen und ich mich sehr freue alle zu testen. Besonders toll ist, dass fast alle Produkte in Originalgröße sind! Falls ihr zu einem Produkt genaueres sehen möchtet, schreibt mir das bitte in einem Kommentar! 

HIER könnt ihr die Pinkbox bestellen und genaueres erfahren:
http://www.pinkbox.de

I know you love me, xoxo

22 Kommentare:

  1. Toller Post! :) Ich überlege auch schon länger, mir die Pinkbox zu bestellen.
    LG Julia <3

    http://fashion-stylous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dich & deine Schwester MEGA Sympathisch! Ihr beide habt mich ermutigt es auch einmal mit dem Bloggen zu probieren. Hab heute meinen Blog erstellt. Ich überlege schon lange ob ich nicht auch Youtube Videos machen sollte, aber ich warte erst einmal ab. Würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!

    lg. Vivian ♥

    http://be-inspired-be-you.blogspot.co.at/2013/08/hallo.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dich zum Fragen TAG getaggt :* schau mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Ich liebe die Raspberry Kiss Duschcreme!

    http://www.heart-fashion-mystery.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß immer noch nicht welche Box ich mir am besten bestellen soll :( Glossybox oder Pinkbox ? :-) Welche würdest du denn empfehlen Ilona ? :-)


    http://joulisajo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super post und dein blog ist so wunderschön *~*
    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest ♥ natürlich folgen wir dir auch gleich:)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die pink box eig immer richtig gut, schon alleine die Box ohne Inhalt.. dieses Pink auf dem ersten Bild:D <3

    http://suddenlyinlovewith.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist richtig toll<3 Ich habe mir vorhin ein Blog erstellt (bin 14 Jahre)und schon den ersten post gemacht. Würde mich sooo sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeigucken könntest und die anderen vielleicht auch.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Das Duschgel von Treaclemoon hab ich in "One Ginger Morning" und ich LIEBE es ♥ Viel Spaß mit den Produkten, die sehen relativ gut aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde mir wünschen, dass du aktiver auf deinem Blog wirst...

    AntwortenLöschen
  15. ich find dich voll toll, bitte schau mal bei mir vorbei


    www.gianablogg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag deinen Blog und verfolge seit einiger Zeit deine Videos bei Youtub. Ich finde dich Super :)
    Ich überlege seit einerhalb Jahren einen Channel zu machen, aber irgendwie bin ich unsicher und hab jetzt erstmal einen Blog erstellt.

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dich soooooo toll und du bist ein mega Vorbild für mich danke :)
    LG sara

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab das mit den Boxen jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen, weiß aber irgendwie immer noch nicht genau, wie das ist. Bestellt man die irgendwo und bekommt sie dann regelmäßig oder wie läuft das ab???

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Du bist soo toll und auch dein Youtube Kanal, wegen dir hab ich eigentlich angefangen zu bloggen, weil du mich inspiriert hast!

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deinen Blog und ich würde mich auch riesig freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, weil ich erst seit ein paar Tagen blogge. :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deinen Blog so sehr und würde mich freuen wenn du bei meinem neuen Blog vorbeischauen würdest!:)

    http://dancetotherhythmofyourheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen