Mittwoch, 23. Oktober 2013

KERZEN!

Endlich ist der Sommer vorbei. Ich will ja nichts gegen den Sommer sagen, aber der Herbst ist wegen einigen Gründen einfach toller. KERZEN! Kerzen & Kuschelsocken & mein Primark Erdbeer-Anzug. Was besseres gibts nicht oder? Lasst uns über meine momentane Obsession reden. Kerzen. Ich habe mittlerweile um sie 15 Kerzen. Große Kerzen & sie duften. Hier noch einige Fotos, sie zeigen einfach wie schön gemütlich der Herbst ist. Also seid nicht traurig, dass der Sommer vorbei ist! Denn endlich ist der Herbst da! xx


Kommentare:

  1. Ich liebe den Herbst auch. Wenn man dann alle "Must-Haves" hat, kann man so richtig durchstarten ♥ Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen
    Mandy ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also seit nicht traurig wenn der Herbst vorbei ist, denn jetzt kommt der herbst?

    Sorry wollte dich drauf hinweisen...

    Ich liebe auch Kerzen um diese Jahreszeit, wenn ich von der Schule komme erst mal dunkel machen, Kerzen anmachen und vor den Ofen sitzen, mit heißer Schokolade und Kuschelsocken... herrlich <3

    Jana :*
    http://janasrosenkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kerzen auch!♡
    http://rosaseifenblasen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe Kerzen :)
    BESUCHT meinen Blog hab meinen ersten Post veröffentlicht würde mich sehr über positive Bewertung freuen .
    http://adriannaki.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Sei nichtz traurig dass der ehrbst vorbei ist. den jetzt kommt der herbst!

    hehe das ist so lustig ich liebe dich einfach <3

    AntwortenLöschen
  6. awww:o
    im herbst liebe ich kerzen auch total*__*
    vorallem die mit Vanille duft:DD
    ich liebe deinen Blog!

    http://bealwayshappywithyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dein blog ist der HAMMER*-*
    Schau doch mal auf meinem vorbei:)
    grossstadtmaedchenxx.blogspot.com
    Freue mich über Kommentare:**
    Wir können uns ja gegenseitig abbonieren:D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen