Freitag, 3. Oktober 2014

Fashion Wishes Fall/2014

Hallo, nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Fashion Wishes Post! Ich gibt nämlich wieder einige Klamotten, die ich unbedingt für den Herbst haben möchte :)


 





 H&M Jumpsuit                           H&M Mantel                                Zara Schal


Eine Sache die ich für den Herbst/Winter uuuunbedingt haben möchte - UGGS! Was ich mir nur noch überlegen muss ist, ob ich kurze mit einem Knopf nehme oder die rechts mit den Schleifen hinten?
Welche findet ihr schöner? Wäre sehr hilfreich eure Meinung zu hören!

LG xx

Kommentare:

  1. Die Sachen sind wirklich hübsch 😱💗 Ich persönlich finde die UGGs mit den Schleifen schöner 🎀

    Kimiii 💗

    PS: Könntest du mir evtl. auf Twitter folgen? ☺ Das wäre unglaublich lieb, da ich ein riesen Changer bin 💗 @icedreamerkimi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Wünsche hast du :) !
    Am meisten gefällt mir der Jumpsuit.
    Hoffe das du dir alle Wünsche erfüllen kannst.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde ja die linken UGG's schöner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kauf dir keine echten UGGs Ilona, nimm lieber lookalikes! Für die echten werden Schafe geschlachtet, die vorher unter der Australischen Sonne höllenqualen gelitten haben. Das muss doch nicht sein =(

      Löschen
  4. Ich finde die Uggs mit den Knöpfen schöner, aber das ist ja Geschmackssache. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. schöner post :9 die mit den schleifen finde ich schöner :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Zara Schal ist sehr schön und ich persönlich finde die Uggs mit den Schleifen schöner :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen, den Jumpsuit möchte ich auch total gerne haben :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du dir rausgesucht! <3 Ich finde die mit den Schleifen super süss!

    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv die Bailey Bow, also die mit den Schleifen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh,ich brauch auch unbedingt noch einen schönen großen Schal!:>
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Richtig hübsche sachen :)
    Mir gefallen dir mit den schleifen besser <3
    Alles liebe, lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Sachen! :)
    Ich kann dir die Uggs nur empfehlen!
    Ich würde die kurzen mit dem Knopf nehmen<3
    Vielleicht hast du Lust auch mal auf meinem Blog vorbeizuschauen?
    Ich habe gerade meinen USA Haul gepostet & ein Video gemacht.
    Ich würde mich sehr freuen :)<3
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die mit den schleifen viel schöner und die klamotten de du dir ausgesucht hast sind auch wirklich sehr schön, besonders der mantel

    AntwortenLöschen
  14. Also ich finde die kurzen mit Knopf schöner :-)

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Sachen, bin so froh das du mal wieder bloggst❤️❤️ Ich würde die mit den Schleifen nehme die sind so süß💕
    Würde mich so sehr freuen wenn du bei mir vorbeischauen würdest 😊❤️
    lenacouture.blogspot.de
    Alles liebe lena💕

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde die mit der Schleife hinten nehmen :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow!<3 Toller Post!:) Finde den Jumpsuit und die Jacke echt super!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Richtig schöner Post. Ich finde UGGs auch echt super süß, leider musste ich mich dieses Jahr erstmal mit einem Abklatsch zufrieden geben. :D An deiner Stelle würde ich mich für die mit den Schleifen entscheiden, die sind einfach sooo niedlich. <3
    LG, http://notizenbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Sachen!
    Ich würde auf jeden Fall
    die mit den Schleifen nehmen! ♥

    xx, Natascha
    kleinstadtbradshaw.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog, wirklich schöne Sachen, dein Blog gehört zu meinen absoluten Favoriten ♥ Du hast nun eine neue Leserin!


    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    • Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =) •

    AntwortenLöschen
  21. Die Linken sind schöner! Aber ich würde nicht so viel Geld dafür ausgeben!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Sachen & von den Boots finde ich die mit den Knoten schöner !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Superschöne Sachen!:)<3
    Vorallem der Schal*-*
    Fange auch gerade an mit bloggen :)
    Xoxo:*

    AntwortenLöschen
  24. ich würde ebenfalls die mit den schleifen hinten nehmen, die sieht man nicht so oft wie die mit dem knopf! :)
    toller blog ilona, hab den eben erst entdeckt, kenne deinen youtubekanal aber schon länger:p weiter so♥

    http://lachfuermich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Da sind echt tolle Sachen dabei ;*

    Sophia xx
    sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  26. Dein blog ist echt toll!

    Liebste grüße, Lisa

    lxxxm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Du hast einen soo soo schönen Blog!Mach weiter so!!

    Wen ihr/du wollt könnt ihr gerne mal bei mir schauen :) Bin neu

    AntwortenLöschen
  28. Ich persönlich find die UGG's mit den Schleifen viel süßer :)
    Und den genau den Schal von Zara hab ich :D
    xoxo, mylifeasjdz.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  29. Den Schal wünsche ich mir auch schon so lange.Die UGG's mit den Schleifen sind ja mal mega süß,hab ich noch nie gesehen.Ich mag deinen Blog und deine Videos sehr gerne.:)

    xoxo Annika ♥
    melodiesrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Der Mantel von H&M sieht super aus :) hoffe ich finde ihn noch in einem Store :)
    lg und noch ein schöne Woche

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Sachen :) den jumpsuit möchte ich mir auch kaufen *~*

    AntwortenLöschen
  32. richtig schöne Sachen

    neuer Blog:
    http://goblogginggirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Wann gibt es mal wieder etwas Neues? :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  34. Der Schal gefällt mir auch sehr gut . Ansicht finde ich die Zara Schals immer ganz schön :)

    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. wunderschöne Sachen... dein Blog gefällt mir wirklich gut...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. diese UGG habe ich for 1 Jahr in new York gekauft un bereue es nicht
    ich habe seit 1-2wochen auch ein blog würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet. es heisst: http://chiarasfashionblog.blogspot.ch
    und ein abbo da lassen nicht vergessen

    AntwortenLöschen