Mittwoch, 18. Februar 2015

InstaFavorites 2015

Hey, da ich leider zum 3. Mal in diesem Winter krank bin, gibts statt einem Video heute einen 'InstaFavorites' Post! Eigentlich hatte ich ja geplant ab und zu einzelne Monate vorzustellen aber zur Abwechslung zeige ich euch meine liebsten Fotos aus der letzten Zeit :) hoffentlich gefällt es euch <3

Instagram: changeyourthinkingg (ich hoffe, dass ich bald meinen alten Namen zurückbekomme)


1. Meine Schwester war so lieb und hat mir einen Obstteller gemacht als ich krank im Bett lag, da ist mir mal aufgefallen wie satt Obst machen kann haha
2. Selfieee, finde durch den Effekt haben meine Haare einen leichten Rotstich bekommen. Ich mag's irgendwie, was haltet ihr davon? :)
3. Vapiano-Time! War schon länger nicht mehr dort, muss unbedingt mal wieder sein! (Dinkel Fussili mit Tomatensauce & Baby Blattspinat)


1. Mal ganz Instalike ein Bad genommen, bin zwar nicht der größte Fan davon aber ab und zu ist es ganz entspannend (Lush Badebombe, Think Pink)
2. Endlich wieder mit der Crew getroffen <3 War so schön! In dem Moment saßen wir bei Dean & David, ich hatte ein Thai Curry mit Reis und das war total lecker! Habe etwas ähnliches zuhause nachgekocht, bei Interesse kann ich es euch gerne mal in einem Video zeigen :-)
3. Meine neue Kapton & Son Uhr, dazu eine Jacke von Pimkie, H&M Shirt, Primark Hose & No-Name Stiefeletten (ich liebe sie! So bequem!)

Ich sollte hier aktiver werden! Ich hätte Lust mal mehr über Beauty zu bloggen, oder so 'Gedanken zu...' Posts.. Auch vielleicht zu schwierigeren und komplizierteren Themen die nicht auf meinen Channel passen, liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Toller Post <3 endlich kommt mal wieder was von dir :) der leichte Rotstich in deinen Haaren gefällt mir echt gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Blogposts fände ich wirklich klasse, auch diese Art ist schön! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Bitte schreib das Rezept zu dem Thai Curry hier mal, würde mich freuen!
    Liebste Grüße Sofia
    www.dreamylifedreamyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ilona,

    toller Post! <3 Ich wünsche dir auf jeden Fall wieder Gesundheit! <3

    Allerliebste Grüße
    www.maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung. Mich hat es nun auch erwischt...
    Wenn du hier mehr aktiv werden würdest, dann würde ich mich sehr freuen♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir. <3
    Und ich wünsche dir gute Besserung!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey!:)
    Wie schön, dass du mal wieder gebloggt hast!<3
    Das erste und das dritte Bild sehen soo lecker aus!:o
    Xoxo, Lili :-*

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post! Echt toll das du mal wieder gebloggt hast!♥ Und ich wünsche dir echt gute Besserung!

    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei..♥ http://makeupbylaurie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Post ist wirklich sehr schön geworden!*-*
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia9.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Post !

    Schaut doch mal bei mir vorbei :
    http://make-your-life-perfect.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey Ilona <3
    Du wirst diesen Kommentar wahrscheinlich gar nicht lesen, aber ich wollte dir nur mal sagen, dass ich mir schon sehr sehr lange deine Youtube Videos anschaue und auch deine Vlogs liebe ich total. Du bist eine meiner Lieblingsyoutuberinnen. Bitte bleib so wie du bist und mach weiterhin so tolle Videos und deinen Blog finde ich natürlich auch sehr sehr schön.
    Liebe Grüße, Lena :-)
    xlimitedxedition.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog Ilona :)

    http://kristinmariex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Toller Blogpost! :-) ♥

    http://www.changeyourlifestyleee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hey, deine Uhr ist richtig schön❤️
    xoxoLaudine&Leonie

    AntwortenLöschen
  16. Boah die Bathbomb sieht himmlisch aus! Tolle Fotos, ich mag deinen Blog sehr :)

    Wenn du bei mir vorbei schauen willst, würde mich das echt freuen :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ein klasse Post mit ein paar tollen Bildern *__* das Vapiano Essen sieht sooo lecker aus :) ich würde mich sehr über weitere Posts von dir freuen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Bilder :) Habe sofort hunger bekommen, das Essen sieht so lecker aus :)!
    Ich hoffe es kommen bald mehr Posts von dir, würde mich sehr freuen!❤️
    Liebe Grüße Anni ❤️
    http://keepongoingliveyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Bonjour, Ein wundervoller Blog :) Ich mag den Style, den du auf deinem Blog wiedergibst sehr gerne :) Sehr schöne Bilder.

    ich hab einen neuen Blog und starte demnächst ein kleines Geweinnspiel, schau mal vorbei :*
    liebste grüße
    J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Bilder. Ich liebe es im Vapiano essen zu gehen. So Lecker. Ich würde mich auch sehr über weitere Post von dir freuen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. aww du guckst breaking bad!!ich liebe diese serie.deine uhr ist mega schön!
    ich fände es super,wenn du auch mal einen blogpost über ein etwas ernsteres thema schreiben würdest.
    ganz liebe grüße
    kati
    http://blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. schöne instabilder ♥
    Vapiano♥♥♥

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. toller Post mit tollen Bilder
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  25. toller Post & tolle Bilder, ich mag diese Art von Posts sehr gerne, ich selber mache das mit Snapchat Bildern!
    alles gute, Mia von http://takeitwithheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Richtig schöne Bilder, man merkt, dass du dir Mühe gibst:)
    rosyismypassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen