Freitag, 20. März 2015

Meine PLL -A Theorie - WER IST -A?

Wir lieben alle Pretty Little Liars und fragen uns, WER VERDAMMT NOCHMAL IST -A? Wir lesen uns Theorien durch, warten immer auf neue Folgen und achten auf alle kleinen Hinweise. Ich hatte schon viele Theorien, bei meiner momentan bin ich mir aber ziemlich sicher.
ACHTUNG: ich bin beim aktuellsten Stand! Für alle die nicht so weit sind, sind defintiv SPOILER DABEI! :)

Meine Theorie:
Wrens Schwestern sind Cece und Bethany. Sein Vater Scott Montgomery(Bruder von Arias Vater) ist geisteskrank und musste in Radley. Dort hatte er eine Affäre mit Mrs Dilaurentes und so kam Bethany zur Welt. 

Wrens Mutter starb und sein Vater begann Selbstmord. Deswegen wurden Cece, Bethany und Wren adoptiert. Wren wurde von einer britischen Familie adoptiert und Bethany von Jennas Familie. 

Bethany hatte aber die gleiche Krankheit wie sein Vater und musste in Radley. Dort lernte sie ihre leibliche Mutter Mrs Dilaurentes kennen und wurde neidisch auf Alison. Sie wollte keine Rache begehen, bis zum 'jenna thing', weil sie auch dort war, als es passierte. Ihr Gesicht ist deswegen verbrannt und sie begann die Liars dafür zu hassen.

Sie erzählte es Wren und sie hatten einen Plan um Alison in der Nacht zu töten. Sie schlug sie mit dem Stein, und so vergrub mrs Dilaurentes Alison, um Bethany zu beschützen.

Sie erkannten Bethany Young's Körper angeblich an den Zähnen aber Wren tauschte die Unterlagen mit denen von Sarah Harvey aus. Die Leiche in Alisons Grab ist Sarah Harvey. Bethany lebt.

Bildbeweis Nr.1:
Als Jennas Familie umzog, sieht man auf einer der Kisten den Namen Bethany. Oben rechts kann man es meiner Meinung nach deutlich lesen.
Bildquelle: http://createdchaoz.tumblr.com/post/114100371851/does-the-box-say-bethany-or-are-my-eyes-playing


Grund 2:
Als -A den Umhang vom Gesicht nahm, war die Maske halb verbrannt. Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass Bethanys Gesicht beim Jenna Thing verbrannt wurde.

Bildquelle: https://www.youtube.com/watch?v=6hxQhtuFoFQ

Grund 3:
Es wurde erwähnt, dass in der Montgomery Familie jemand geisteskrank war. Warum dann nicht Byrons Bruder?

Grund 4:
Wren ist Arzt und hat somit Zugang zu Radley zu allen ärztlichen Unterlagen. 

Bildquelle: http://prettylittleliars.alloyentertainment.com/reasons-why-wren-is-a-on-pll-10314/



Nach meiner Theorie ist Wren -A. Da die Produzentin veröffentlicht hat, dass momentan nur ein -A in der Sendung aktiv ist, hab ich mich für Wren entschieden. Es könnte auch Bethany sein, aber ich denke gerade weil sie für tod gilt, könnte sie das alles nicht machen und ich denke sowieso, dass -A ein Mann ist. Die Promo für die Folge 5x25 hat das noch mal verstärkt.

Für alle die nicht wissen, was das 'Jenna thing' ist, können sich noch einmal die Folge 2 der ersten Staffel anschauen. 

Ich hoffe euch gefällt diese Theorie und ihr schreibt mir, wer eurer Meinung nach -A ist!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Theorie super interessant :-)
    Ich hatte auch schon sooo viele verschiedene und bin immer voll und ganz in der Serie, wenn ich sie schaue :-D
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen :-*
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klingr schon logisch aber ich hab im moment die vermutung dass aria a ist 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch aber aus irgendeinem Grund denke ich es kann auch Tobi sein xD....ohman

      Löschen
  3. Ich schaue die Serie nicht, aber die Gründe erscheinen trotzdem logisch :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss es echt mal schauen!:D
    Aber cool, dass du für die anderen so einen Post gemacht hast, Ilona!<3
    Xoxo:-*

    AntwortenLöschen
  5. Gute Theorie, mal sehen wer dann in Wirklichkeit A ist. Wird es eigentlich je aufgelöst?? :o
    Jedenfalls weiß ich nicht wer A ist und es macht mich verrückt :D Denke aber das es mehrere gibt, wobei einer natürlich der Anführer ist.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Theorie. Im Moment denke ich das Aria´s Freund,hab grade keine Ahnung wie der heißt, etwas mit A zutun hat. Der Junge war nämlich gerade nicht da wo Aria´s Bruder angegriffen wurde. Aber ich denke jetzt nicht das er der Anführer ist.
    Liebe Grüße Vera<3

    bewhatyouwoulbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Theorie hat mir einiges verdeutlicht. ich weiß zwar nicht ganz, wie man auf diese ganze Stammbaum geschichte von wren, cece und bethany gekommen ist, aber es würde logisch klingen. außerdem ist -A ja auf jeden fall jemand, der vorkommt, aber keine Hauptrolle hat. Das ist klar. Ich freue mich schon so auf 5x25, du weißt wieso:D
    alles liebe, lena
    lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Post!
    Deine Theorie ist super und klingt wirklich logisch. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Theorieleider muss ich dir wiedersprechen Ilona, King also die Autorin der Serie meinte Big-A wäre in der 1. Staffel gewesen d.h es kann nicht Bethany sein da sie in der Staffel nie aufgetaucht ist glaube ich zumindest, aber sehr tolle Theorie ❤️

    AntwortenLöschen
  10. In welcher Folge bzw Staffel bist du ich habe mir die letzte Folge von der 5 Staffel angeguckt und da wird ja gesagt das Charles A ist

    AntwortenLöschen
  11. Die Idee mit Wren hatte ich auch schon, hatte aber nie einen Zusammenhang gefunden. Aber Du schon und jetzt klingt es wirklich logisch. Mich persönlich macht es verrückt, dass es immer noch nicht aufgeklärt wurde und somit denke ich nur an pll. Halt uns bitte weiterhin auf dem Laufenden falls du etwas neues entdeckst!
    Lg MyLittleWorldwithFashion

    AntwortenLöschen
  12. Guckt doch mal auf meinem Blog vorbei :)
    vaniioo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. es ist so unfassbar... seit dem ich weiß das es Bethany gibt glaube ich auch das sie es ist
    aber deine Theorie macht auch Sinn. leider muss man jetzt zwei Monate warten
    sooooo nervig

    emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  14. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust:)
    lg
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hi, dein Blog ist echt cool! Hatte viel Spaß beim Lesen<3
    Auch dein schreibstil gefällt mir;) Mach weiter so!!!
    Wär schön, wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest:
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe irgendwie so viele Theorien in meinem Kopf, die belegen könnten wer A ist, aber deine ist echt gut.
    Fühl dich umarmt,Anna

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  18. Super Theorie!
    Ich habe auf jeden Fall auch schon an Wren gedacht, aber ich denke auch, dass es einer der "Boyfriends" sein könnte also Toby, Ezra, Caleb oder auch Paige oder Maya...
    Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, nur noch 2 Stunden :oo
    Liebe Grüße, Alina <3
    my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr gute Theorie! Kam aber dann alles doch anders. Ich Spoiler jetzt nicht aber, ich denke jeder weiß schon wer A ist :)
    http://everythingiswritten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey super Blog. Schaut mal bei mir vorbei schreibe über Reisen und meinen Schüleraustausch :) www.louontheroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey super Blog. Schaut mal bei mir vorbei schreibe über Reisen und meinen Schüleraustausch :) www.louontheroad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. schaut mal bei mir vorbei ich habe meinen blog erst heute gegründet! mein blog geht um fashion lifestyle & Food!

    AntwortenLöschen
  23. Hi, bin neu hier und würde mich mega über euren Besuch freuen.
    basicshiteveryday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Toller Blog, tolle Fotos! :)

    http://michele-madeinchina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen