Montag, 2. Juli 2012

Eine Serie bringt mehr?!

Ich überlege immer wieder, ob es Sinn macht Haarpflege und Hautpflegedinge aus einer Serie zu benutzen. Viele sagen es macht Sinn und hat auch eine bessere Wirkung aber viele sind auch auf der Seite, dass man niemals eine Serie benutzen sollte. Momentan benutze ich alle Produkte von verschiedenen Marken und Serien und ich bin zwar ziemlich zufrieden habe aber das Gefühl, dass es besser sein könnte! Ich weiß echt nicht was ich machen soll! Momentan mache ich alle meine Haarpflege und Hautpflegeprodukte leer um alle Dinge aus einer Serie zu benutzen.. mal gucken ob es Sinn macht. :-D Heute habe in Rossmann mal wieder zugeschlagen und habe mir ein Shampoo und eine Spülung von John Frieda gekauft weil es beides ím Angebot für 2,99 € war. Nur so als kleiner Quicktipp, eine Review gibts bei Interesse natürlich!

John Frieda Volumen Shampoo, Conditioner; Rossmann; 2,99 €

Wie ist eure Meinung dazu? ;) ♥

Kommentare:

  1. Ich hab immer nur negatives über "John Frieda" gehört weswegen ich mich noch nicht an die Produkte rangewagt hab. Mich würde interessieren, wie du sie findest!
    DEin Blog gefällt mir übrigens sehr gut ;)
    Vllt. hast du ja auch Lust, und schaust mal bei uns rein!?
    Liebste Grüße, Hannah:**

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist voll schön! Hast einen Leser mehr!♥
    http://krumelmonster.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja mal Lust , auch vorbeizuschauen und etwas Feedback zu meinen Bildern zu geben?! :) Würde mich freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dieses Shampoo ein halbes Jahr genutzt. Dann sind langsam meine Haare ausgefallen. Ich bin gleich zum Friseur und sie haben gesagt das im John Frieda Silikone drin sind, die deine Haare "umwickeln" und dadurch dein Haar schwerer wird. Und wenn dein Haar so eine last tragen muss fällt es aus. Gott sei dank bin ich rechtzeitig zum Friseur gegangen :)

    AntwortenLöschen