Sonntag, 1. Juli 2012

Wishlist ♥

Damit ich nicht immer vergesse was ich mir noch kaufen möchte werde ich nun regelmäßig eine Wunschliste erstellen und dementsprechend auch etwas Geld sparen um mir die Wünsche zu erfüllen.


Florena mattierende Serie;
Ich möchte nun alle meine Pflege Dinge aufbrauchen und eine Serie benutzen weil ich das Gefühl habe dann hat es eine bessere Wirkung als das jede Sache aus einer anderen Serie ist. :)

Eos Lipbalm;
Diese Lippenpflege hab ich schon in sehr vielen Videos gesehen und ich muss sie einfach haben!

Manhattan Puder;
Wenn mein Puder endlich leer ist werde ich dieses holen weil ich sehr viel Gutes davon gehört habe und ich mal Lust auf ein etwas deckenderes Puder habe.

Maybelline Great Lash mascara;
Ich weiß echt nicht wieso aber ich habe total Lust diese Mascara auszutesten.

Essie; Watermelon; peach daiquiri;
Ich habe schon 2 Essie-Lacke und omg, ich bin sowas von begeistert. Habe nun vor mir noch einige andere zu zulegen.

Mac Studio fix Concealer;
Wegen meinen starken Augenringen werde ich mir vielleicht einen Mac Concealer kaufen.

Bambi Parfume;
Der Duft, das Flakon.. EIN TRAUM! Ich muss es haben!

Vans; Navy Blue;
In letzter Zeit finde ich echt keinen tollen Schuhe mehr. Nirgendswo gibts schöne Schuhe deswegen kaufe ich mir vielleicht Vans.

Mögt ihr es wenn ich regelmäßig Wishlists mache? :)
LG ♥

Kommentare:

  1. ich finds super :-) essie lacke sind ein traum , wegen dir habe ich mir auch den türkis mintfarbenen gekauft :D böse anfixerei . ja aber finde es eine gute idee mit den wunschzetteln .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, der Nagellack ist ja auch total toll :-DD

      Löschen
  2. der Mac concealer steht auch momentan auf meiner Wunschliste :))
    tolle Sachen
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  3. Peach Daiquiri hab ich momentan auf den Nägeln, ne echt tolle Sommerfarbe und das Geld ist auf jedenfall gut investiert! :)
    Ansonsten haben wir wohl sehr ähnliche Wünsche (Eos Balm, Great Lashes etc.) ;-)

    Liebe Grüße, mag deinen Blog sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich will die vans - nur in rot =)
    aber deine wishlist ist toll <3

    lg lilli von lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen