Freitag, 29. Juni 2012

Heute habe ich meine ersten 2 Essie Lacke geschenkt bekommen! Danke an euch beiden für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk!! Ich bin so froh endlich mal essie Lacke zu haben! :D


Wenn ihr möchtet zeige ich sie euch mal aufgetragen aber ich denke mal "cute as a button" kennt jeder! 

Eine Freundin ist bei mir und wir machen uns gleich die Schaebens Luxus Maske drauf; mit Gold :-DD
LG ♥

Kommentare:

  1. Ich muss cute as a button haben! :D
    Gewinnspiel!: http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/2012/06/hallo-heute-kommt-mein-allererstes.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist toll, habe ihn grade drauf :)

      Löschen
  2. Die Farben sind wunderschön. (:
    Die Luxus-Maske habe ich auch zuhause. :D

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, die Maske fand ich nun nicht so gut :p

      Löschen
  3. Cute as a button ist echt eine schöne Farbe :)
    LG :)
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. die Lacke sind wundervoll :)
    mir gefallen beide total gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben!

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen