Samstag, 2. Juni 2012

Mini-Haul (:

In letzter Zeit gab es sehr viele Leute die über die neuen Parfumes von essence geredet haben und heute habe ich sie in unserem Rossmann entdeckt. Ich war sehr interessiert an "Like a day in a candy shop" aber mir hat der Geruch gar nicht zugesagt weil ich andere Erwartungen an ihn hatte. Mitgenommen habe ich das kleine Parfüm von "Like a trip to NY". Ich finde den Geruch echt toll!

 Rossmann: Essence Like a trip to New York 3 €
Leider verwackelt :x Aber diese Blume habe ich mir gekauft, ich finde sie seehr schön! ♥

Jetzt ist eine Freundin bei mir und wir gehen ein bisschen in die Stadt. :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag. <3

Kommentare:

  1. Schönes Parfum und schöne Blumen *o*


    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein "Pocket Parfüm" werde ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen sehr schicken Blog! Ich bin nun Leserin und würde mich auch riesig über einen Besuch von dir freuen ♥

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Jap, habe schon den Anfang gemacht und bin dir gefolgt!
    stillerebllin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das Parfum habe ich in ''like a day in a candy shop''
    Ich finde die voll toll :)

    Habe mal eben über deinen Blog geschaut & finde finde ihn sooo toll!
    Schön, dass wir uns gegenseitig verfolgen :)

    Liebe Grüße, Nina ♥
    BEAUTYful

    AntwortenLöschen