Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni! ♥

Als ich heute die Glossybox sah, habe ich sie sofort aufgerissen und ich bin sowas von begeistert! Erstmal ist die Box ist einem wunderschonen Sand-ton und das Seidenpapier und das Bändchen in einem schönen Blau. Ich denke es ist eine Art Sommerbox und die Produkte sind wunderbar ausgewählt! :)



 Als extra gab es diesen Stoffbeutel und außerdem noch das Glossymag! ;)

Der Wert der Box liegt bei etwa 25€. Finde ich total ok weil ich mit allen Produkten etwas anfangen kann :-)

Wie war eure Box? Seid ihr zufrieden? LG ♥

Kommentare:

  1. Schöner Post, die Box ist toll <3

    AntwortenLöschen
  2. heyy, wunderschöner blog.
    lust auf gegenseitiges verfolgen?? ich würde mich freuen ;)

    liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Blog :-) schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    Würde mich freunen!
    Liebe Grüße, Angie ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog (:
    Ich werde dir bestimmt folgen, vllt. folgst du uns ja auch?
    Bei 100 Lesern gibt es ein fettes gewinnspiel :)

    http://kirsch-blueten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Die Box ist der totale Hammer! :o Also los; abonnieren; vielleicht wird die nächste genauso toll! ;D

      Löschen
  6. Dein Blog gefällt mir sehr. (:
    Das ist die erste Glossybox mit komplett guten Produkten die ich sehe, aber ich finde es ein wenig zu teuer. Praktisch ist es jedoch schon. :b
    Lust auf gegenseitges Verfolgen?

    http:/nichtsundnochmehr.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hab genau die selbe Box wie du :) Ich find sie klasse ♡

    AntwortenLöschen
  8. ich habe genau die gleiche und bin wirklich zufrieden :) ist die beste Box, die ich jemals hatte! Welches Produkt gefällt dir am besten? :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Prudukte in deiner Box♥

    http://full-of-inspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen