Freitag, 15. Juni 2012

Kauftipp: Rosegold dupe ?!

Immer mehr Leute haben den Sleek rosegold Blush und ich will ihn auch haben aber ich komme nie dazu. Weil Schlecker schliesst ist 30 % auf alles und da habe ich bei Maybelline zugeschlagen mit einem Blush und der hat für mich nur 3,80 € gekostet. Und er hat einen wunderschönen Schimmer. Er ist eher etwas für dunklere Hauttöne aber sieht bestimmt bei hellen Häutchen auch ganz schön aus. :)



 Maybelline Fit me Rouge 58 Brown //

Ich hoffe mein Kauftipp hat euch gefallen. :) Jetzt werde ich ein bisschen mit Freundinnen meinen Geburtstag feiern! LG ♥♥

Kommentare:

  1. bestimmt kein dupe zu rose gold der ist ziemlich anders ;) aber trotzdem schoener blush!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf manchen Bildern sehen sie sich aber ziemlich ähnlich..

      Löschen
    2. Ja, der rosegold ist bestimmt etwas heller aber ich bin bei Dupes nicht so kompliziert und lasse vieles als Dupe durchgehen ;D

      Löschen
  2. Dein Blog ist toll, hast eine Leserin mehr ! <3

    AntwortenLöschen
  3. danke für den tipp:)
    tolles blush
    LG lindsay

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner Blush:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mir den wohl mal angucken!
    Er sieht schon sehr schön aus!
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Blick ist er auf jeden Fall wert! :)

      Löschen