Montag, 16. Juli 2012

Preview: Alverde "Ethno Reoladed" LE

Heute hat Alverde bei Facebook die Produkte der Ethno Reoladed LE gepostet und ich bin sowas von begeistert und gleichzeitig auch nicht weil ich wohl einiges an Geld ausgeben werde! Sie wird ab dem 19. Juni in Deutschland erhältlich sein. Wunderschön von innen und außen! :) Hinter die Produkte, die mich besonders ansprechen setze ich ein Herzchen! ♥


Ethno Reloaded Lidschattenstift 2,75 €
Einfach aufzutragen und leicht zu verblenden! Mit Aprikosenkernöl aus kontrolliert biologischem Anbau.
Den Lidschattenstift gibt es in diesen Farben:
• 10 green • 20 gold ♥ • 30 aquamarin • 40 mandarin ♥

Ethno Reloaded Lidschatten quattro 4,45 €
Mit Macadamia- und Inca-Inchiöl aus kontrolliert biologischen Anbau. Den Lidschatten quattro gibt es in diesen Varianten: • 10 traditional turquoises • 20 folkloric greens


Ethno Reloaded Drama Mascara
Für einen glamourösen Wimpernaufschlag mit dramatischem Volumen und faszinierender Wimperndichte! Mit Mandelöl aus kontrolliert biologischen Anbau.
Die Drama Mascara gibt es folgenden Nuancen:
• 10 stone grey • 20 tribal brown



Der Bronzing Glow Liquid zaubert mit seinem Bronzeeffekt einen zarten Sonnenglanz auf die Haut– erhältlich in der Variante golden origin

Rouge Schimmer ♥ - erhältlich in der Variante ethno quintet – vegan.
Die traumhaft kombinierten Farbnuancen verleihen dem Teint einen natürlichen, rosigen Schimmereffekt. 


Der matte Kompaktbronzer ♥ verleiht der Haut einen wunderschönen Teint – wie von der Sonne geküsst! Mit Macadamiaöl aus kontrolliert biologischem Anbau. Erhältlich in zwei Nuancen:
• 10 pure earth • 20 terracotta earth


Fazit: Das Design ist erstmal der Hammer und dann alle Produkte, der Hammer! Besonders freue ich mich auf den Bronzer; die Verpackung vom Bronzer und vom Rouge erinnern mich total an Benefit, super schön weil ich total der Fan von Pappverpackungen bin! Das Muster spricht mich auch total an, sehr orientalisch. Die Preise weiß ich von vielen Produkten leider nicht, aber ich denke ihr kennt ja die ungefähren Alverde-Preise! Wenn die Produkte nicht teuer sind werde ich mir bestimmt so einiges mitnehmen. Ingesamt: TOP LE! :)


Ich hoffe die Review und natürlich auch die LE hat euch gefallen, gleich kommt noch ein neues Video von mir!
lg Ilona ♥

Kommentare:

  1. rouge shimmer gefällt mir sehr:)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. oh davon wusste ich ja noch gar nichts...
    sieht echt toll aus und sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auf jeden fall so eine lidschatten palette *.*

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder mal eine LE, die mir zusagt ! :)
    Blush & Bronzer-Verpackung erinnert mich auch sehr an Benefit & der Bronzing Glow Liquid sehr an die Lustre Drops von Mac - die 3 Teile sprechen mich auch am Meisten an. ;)

    Y ♥
    http://having-the-time-of-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen