Montag, 6. August 2012

Kauftipp: Kiko Full Coverage Concealer

Ich habe so viele Concealer getestet, von Rival de Loop bis Manhattan aber keiner war für mich gut genug. Kein Concealer hatte die perfekte Deckkraft, Haltbarkeit und Farbe. Aber nun habe ich ihn gefunden, ein Concealer der alles erfüllt! Es handelt sich um den Kiko Full Coverage Concealer! Ich habe mir einige Berichte im Internet durchgelesen und viele sagen, dass man die Deckkraft mit der des Mac Studio Finish Concealers vergleichen kann.
Was ist gut finde ist auf jeden Fall, dass es vier verschiedene Farben gibt. Es ist sowohl was für gelbstichige wie auch rosastichige Hauttöne etwas dabei.

Preis: 7,50 €
Inhalt: 2ml

Ich habe wirklich viele Concealer für meine Augenringe probiert aber dieser ist einfach der beste den ich jemals hatte. Er trocknet unter den Augen etwas aus, also solltet ihr auf jeden Fall eine Augencreme verwenden.
Fazit; Wenn man den Preis mit dem Inhalt berechnet ist der Mac Studio Finish Concealer wirklich sinnvoller aber falls ihr Concealer sowieso nicht so oft verwendet könnt ihr euch auf jeden Fall diesen Concealer ansehen. Wenn meiner leer ist werde ich mir höchstwarscheinlich den Mac Concealer kaufen.

lg <3

Kommentare:

  1. Hey Ilona :)
    Ich kenne deinen Blog schon etwas länger :P und ich lese ihn echt sehr gern ♥ Und zwar habe ich eine Frage..könntest du meinen Blog vielleicht mal vorstellen? Ich blogge nun schon etwas länger, aber irgendwie klappt das nicht so mit den Lesern :( Ich fände dass richtig lieb ♥ und würde dich dann auch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! (: Schick mir bitte eine E-Mail an: changeyourthinkiing@web.de
      Schreibe mir dort erstmal was über dich und dann deinen Blog! ♥

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Ich mag dieses schlichte und moderne Design. Und natürlich auch deine Posts. Ich hab ein wenig gestöbert :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!
    Und falls nicht, würde ich mich über deinen Besuch trotzdem sehr freuen!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen