Dienstag, 7. August 2012

Preview - Essence Cherry Blossom Girl

Vor einiger Zeit hatte essence auf Facebook eine Preview der "Cherry Blossom Girl" LE gepostet und ich bin sowas von begeistert weil die LE so süß und schön ist! Deswegen gibts heute eine Preview :-) Sie im September 2012 in den Drogeriemärkten erhältlich!







Meine Highlights der LE:



Meiner Meinung nach eine der schönsten le's von Essence :-) 
Was wollt ihr euch von der Le kaufen und wie findet ihr sie?
lg ♥

Kommentare:

  1. Hey vielen Dank für dein Kommentar :-) Ich folge dir nun auch :-) Liebe Grüße <3
    www.yuliekendra.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Vielen Dank für dein Kompliment!Dein Blog find ich auch ganz hübsch :-) Folge dir nun auch.
    Liebe grüße
    www.tanjaseverydayblog.com

    AntwortenLöschen
  3. klar hab ich lust auf ggsf :)
    ich folge dir jetzt auch! :)

    und dein blog gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke fürs verfolgen. Folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Dankeschön fürs Followen! <3
    Dein Blog ist echt schön, folge dir jetzt auch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. werde mir definitiv den 2in1 Eyeliner und den lipstick pencil holen.
    finde die LE auch sehr gelungen und freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  7. ich freu mich sooo auf diese LE, sie ist sooo wunderschön <3 :)

    Dein Blog ist echt schön, vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich würd mich seehr freuen!

    Liebe Grüße <3

    Melli

    minimuff-90.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Folgen.Klar folge ich dir gerne,bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Blogs.
    Von der LE interessieren mich vor allem der Highlighter Pen und die Eyeliner.Mal sehen,ob ich davon was ergattern kann.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ich folge dir jetzt auch :))

    :**
    melli

    AntwortenLöschen
  10. Hi, tollen Blog hast du da.
    Die LE ist einfach nut zuckersüß, freu mich schon sehr darauf muss ich sagen.

    Hast vielleicht auch Lust auf gegenseitiges Verfolgen??

    Würd mich freuen :)

    http://faelis91.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen