Mittwoch, 8. August 2012

Preview: Essence Wild Craft LE

Heute kommt die zweite LE von essence die auch im Semptember 2012 herauskommt mit dem Namen: Wild Craft. Ich finde der Name passt wunderbar zu ihr den bei dieser LE handelt es sich hauptsächlich und Erdtöne und generell dunkle Töne. Mein Highlight der Le; der Pinsel! Denn ich bin total mit allen Essence Pinseln zufrieden und freue mich sehr auf ihn! :-) Hinter die Produkte, die mich besonders ansprechen setze ich ein Herzchen!

In der LE sind enthalten:
- 3 mono eyeshadows:
wild eyes! hochpigmentierte farben in zartem rosé, intensivem grün und kräftigem violett mit metallischen effekten setzen die augen schön in szene. besonderer hingucker: die eyeshadows haben ein cooles baumrinden-dekor. erhältlich in 01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac.

- 2 Lippenstifte:

into the wild… glänzende lippen in dramatischem lila oder wahlweise dezentem nude verleiht der lipstick. der lippenstift überrascht mit einem schönen schimmernden finish, das garantiert nicht austrocknet. erhältlich in 01 mystic lilac und 02 rosewood hood ♥.

- Eyebrow set: ♥
in the forest! das eyebrow set, bestehend aus zwei puder-texturen in verschiedenen braun-tönen, einem highlighter und einem applikator, bringt die augenbrauen im nu perfekt in form. erhältlich in 01 wooden allen.

- Highlight powder:
schimmer-highlights braucht jedes adventure-girl! mit diesem puder kein problem, denn es ist ein wahrer eyecatcher, sowohl optisch als auch von der textur. fein schimmernde pigmente gepresst in trendiger baumrinden-optik hinterlassen einen leichten pearl-effekt auf der haut. erhältlich in 01 let`s get wild.

- duo brush: ♥
wild wild wood! der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 profi-puder- und lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen auftrag und ein makelloses finish. mit dem unglaublich weichen pinselhaar des lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster lidschatten besonders easy auftragen. die hellen spitzen verleihen dem pinsel einen zusätzlichen outdoor-look... erhältlich in 01 fluffy vests dressed.

- 4 Nagellacke:
back to nature! zwei zarte nuancen in nude und rosé, trendigem grün und intensivem lila sind die absoluten must have-farben im herbst. die dunklen nagellack-farben kommen plain, während die nude-töne leicht schimmern. die langanhaltenden nagellacke mit hoher deckkraft überstehen auch den abenteuerurlaub in der wilden natur. erhältlich in 01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac und 04 rosewood hood.

Fazit; Super tolle LE vom Thema her. Die Aufmachung ist nun nicht so mein Geschmack, dennoch relativ schlicht und passend. Alle Produkte sind auf jeden Fall brauchbar und die ein oder andere Sache wird auf jeden Fall gekauft! 

lg ♥

Kommentare:

  1. ich weiß nicht, die LE finde ich ziemlich langweilig, die aufmachung ist toll also das äußere gefällt mir, aber so die produkte überhaupt nicht.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ansich ist die LE nicht schlecht, aber so wirklich interessieren tuen mich nur der Pinsel & das Highlighting Powder :)

    AntwortenLöschen