Montag, 13. August 2012

Wochenserie: HERBST 2012 ♥

Heute beginnt die Serie mit der lieben Ema von: http://xxthemakeupguruxx.blogspot.de/
Wir werden hier auf dem Blog posten und in Form von Videos :-) Wir dachten, da der Sommer ja fast vorbei ist beginnen wir mit dem Herbst! Ich persöhnlich liebe den Herbst, die ganzen Blätter und ich liebe einfach die Farben die man draußen entdecken kann.

Unser heutiges Thema ist Make-up Trends ♥

-----------------------------------------------------------------

Diesen Sommer sind auf den Lippen, Wangen und Augen Beerentöne total im Trend. 

Catrice - Tell me a berry tale , Jelly pong pong Mascara, Mac Cranberry
 --------------------------------------------------------------------------------------------------
 Man trägt außerdem auf dem Auge sehr gerne "Katzenaugen", von dezent bis total verrückt!

Quelle
----------------------------------------------------------------------------
Und wie fast jedes Jahr trägt man wieder die knallroten Lippen!

----------------------------------------------------------------------------------

WICHTIGE INFO: Ich werde ab jetzt NICHT mehr meine Videos posten!!

Hoffe mein kleiner "Trendreport" hat euch gefallen! ♥

4 Kommentare:

  1. ohnein, warum postest du deine videos nicht mehr?:( schade.. naja, hab deinen kanal ja eh abboniert;D
    ich find's cool, dass ihr die serie macht;)
    ganz liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man meine Videos gucken will, soll man meinen Kanal abonnieren :) Freut mich <3

      Löschen
  2. ♥ Ich liebe dein Post freue mich auf die Weiten Sachen :))

    AntwortenLöschen