Mittwoch, 17. Oktober 2012

Meine 5 liebsten Herbst-Nagellacke

Als ich heute auf dem Weg nach Hause war, sah ich auf den Weg und ich wusste: Jetzt ist es Herbst ♥
Überall lagen Blätter, viele hatten Schals an und außerdem flogen mir Blätter auf den Kopf! Ich liebe den Herbst und jetzt zeige ich euch meine 5 liebsten Herbst-Nagellacke. Nur 5 zu wählen war echt eine Herausforderung :)

Essie Watermelon // Kiko 375 // Basic (Nummer weiß ich nicht) // Essie Penny Talk (Mirror Metallics LE) // Catrice 840 Genius in a bottle //



Trage ich alle total gerne, besonders gerne im Herbst! Ich bin nur nicht so: "OMG, das ist ein Herbstton, den trage ich nur dann!" Ich trage sie das ganze Jahr über :)
xoxo ilona ♥

Kommentare:

  1. hmm die von essie sehen ja cool aus

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Genius in a bottle total! Der schimmerst so schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rechte von Essie und der von Catrice sehen total schön aus :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  4. oh echt tolle lacke!
    der von catrice sieht ja cool aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. die von essie, sind seeeehr nice! <3

    lg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. catrice ist einfach wundervoll! genau wie dein Blog!
      wenn du lust hast, schau bei mir vorbei und wir können dem anderen folgen, was glaubst du? :)
      http://coldinvitation.blogspot.com
      liebste grüße

      Löschen
  6. Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
    Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich richtig die schönen Farben!❤ Wenn du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei❤
    www.lovelywordstoyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen