Samstag, 6. Oktober 2012

Rival de loop young Baked eyeshadow 02

Wie geplant, stelle ich euch jetzt wenn ich das schaffe, jeden Tag ein Produkt vor. Ich stelle euch nur Produkte vor, die ihr jetzt auch noch bekommt. Wir beginnen mit einem sehr günstigen Lidschatten, den ihr in jedem Rossmann bekommt.


Rival de loop young Baked eyeshadow 02 cream cake (Bekommt ihr bei Rossmann)

Inhalt: 3g
Preis: 1,99 €

Bei Rdlyoung gibt es in dieser Serie noch 2 weitere Lidschatten (rosa,lila).

                   (Trocken aufgetragen)

-----------------------------------

INFO:
Sie heißen "gebackene Lidschatten" weil sie sehr lange gebacken werden (ca. 48 Stunden). Während diesem Zeitraum trocknet der Lidschatten zwar aus, behält aber die gute Pigmentierung. Nach dem "backen" hat man einen sehr seidigen Puderlidschatten, der eine sehr gute Farbabgabe aufweist, außerdem kann man ihn nass oder trocken auftragen. Nass aufgetragen ist die Pigmentierung viel intensiver und er schmiert nicht. Gebackene Lidschatten halten auch ohne Eyeshadow base lange und leuchten kräftig.

-------------------------------------------

FAZIT:
Dieser Lidschatten überzeugt mich in allen Punkten. Er hält lange, hat eine gute Pigmentierung (nass und trocken) und außerdem lässt er sich super verblenden. Für diesen Lidschatten ein super Preis.

HABE EIN LOOK MIT IHM GESCHMINKT :-) 

Wollt ihr noch bestimmte Punkte in meinen Produktvorstellungen dabei haben? Fehlt euch noch etwas?
Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. hey, schöner blog.
    was hältst du vom ggs folgen? sag mir bescheid.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. öhm, also siehst du da links dieses polaroid von mir? da stehen 3 dinge: follow me, lookbook & tumblr..
    da einfach auf follow me clicken. :))

    AntwortenLöschen
  3. klasse idee, mit dem täglichen prdukt testen
    ich find edas toll wie ausführlich du das machst (mit video)
    und danke daür, ich bin nciht so der eye-shadow typ und brauche immer supe viel hilfe damit :D
    ich bin mal gespannt auf das nächste produkt, dass du testen bzw vorstellen wirst!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen