Mittwoch, 3. Oktober 2012

New shoes on

Ich war so lange auf der Suche nach neuen Schuhen. Ich habe überall geguckt, wirklich überall! Aber nichts hat mich angesprochen. Nach Keilabsatzschuhen hatte ich zwar nicht gesucht, aber besonders bei denen ist mir aufgefallen, dass man wirklich lange suchen muss, bis man welche findet die einem wirklich gefallen.


Das hier sind nun meine. Ich habe sie bei Ernstings Family für 30 € gekauft, was meiner Meinung nach ein ganz guter Preis für die Schuhe ist. Die Farbe der Schuhe geht eher ins grau und was ich besonders gerne an ihnen mag ist, dass sie die Beine total strecken und die Füße klein aussehen lassen. Außerdem könnt ihr sie auch super beim Regenwetter tragen :)

Komisch, dieses Bild hat sich jetzt wieder hochladen lassen.. aber noch ein Bild geht wieder nicht. Schade :)

LG ♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Schuhe, gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt toll !
    Magst du mal bei mir vorbeischauen ? (:
    http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich schön :))
    :* Laurena

    AntwortenLöschen