Freitag, 12. Oktober 2012

Meine momentanen Lieblingsringe ♡

Vor ca. einem Jahr habe ich kaum Ringe getragen aber jetzt liebe ich es Ringe zu tragen und es macht die Hände einfach viel schöner, wie ich finde! Heute zeige ich euch einfach mal meine 4 liebsten, ich trage meistens nur große Ringe da ich ziemlich kurze und dicke Finger habe und kleine Ringe sehen da einfach nicht so schick aus! :)



Möchtet ihr mal meine Schmuckaufbewahrung sehen? Ich würde dazu ein Video drehen! :-)
liebe grüße ♥

7 Kommentare:

  1. Mach unbedingt ein Schmuckaufbewahrungs Video! :)) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch YouTube auf Dich aufmerksam geworden, hast nen echt schönen Blog&YouTubekanal :)

    Ich würde mich auch über ein Schmuckaufbewahrungs Video freuen!
    LG Nana

    AntwortenLöschen
  3. der neue header gefällt mir total:)

    AntwortenLöschen
  4. den mit der schleife von primark hab ich heute anprobiert:D leider nicht mitgenommen

    AntwortenLöschen
  5. super schön :)
    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab genau den gleichen h&m Ring ♥


    Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen? Ich würde mich echt darüber freuen! Hier ist der link:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html?m=1

    AntwortenLöschen