Dienstag, 22. Mai 2012

Aufgebraucht! - Mai

In dem letzten Monat habe ich wieder mal meine aufgebrauchten Podukte gesammelt und ich muss sagen, dass ich nicht gedacht hatte, dass ich soviel in meinem Monat aufbrauche.

AUFGEBRAUCHT! :-D

 Nivea Reininungtücher: Sie sind meine liebsten Abschminktücher und wenn ich welche brauche, kaufe ich sicherlich diese weil sie alle meine Erwartungen erfüllen! 
Synergen, bebe: Sie brennen mir unten den Augen sind aber sonst echt ok.
-- Momentan bin ich kein Fan mehr von Abschminktüchern, aber die besten sind die Nivea Reininungtücher.

Hand san Handcreme: Ich finde sie richt gut, zieht schnell ein und es gibt nichts zu meckern, wenn ich wieder eine neue Handcreme brauche, wirds vielleicht wieder diese!
Nivea Spülung: Diese Spülung hat mir eigentlich nicht so gut gefallen weil ich keine Wirkung gesehen habe. Nach ihr konnte ich mir meine Haare gut durchbürsten u.s.w, aber meine Spitzen sind nicht besser geworden.
Dentagard Zahncreme: Ich benutze immer nur diese Zahnpasta weil sie morgens nicht so einen unangenehmen Geschmack hinterlässt.
Garniert mineral Deo: Es war ok, aber den großen Effekt hab ich nicht gesehen.
Schwarzkopf Haarspray: Ich benutze immer die taft Haarsprays und habe dieses zum ersten Mal gekauft, weil ich es testen wollte. Volumen hat es nicht gegeben aber der Halt war gut.
Isana Nagellack Entferner: Erfüllt alle meine Erwartungen, perfekt!
Rival de Loop: Richt Lecker, erfrischt, bringt aber nichts.

Maybelline Full n' Soft mascara: Sie war braun und ich habe sie für meine unteren Wimpern benutzt, dafür war sie echt gut. 
Essence I ♥ Extreme mascara: Ich hasse diese Mascara weil sie meine Wimpern verklebt, kein Volumen bringt und sehr schnell ausgetrocknet ist.
Avril Lavigne Black Star: Ich mag den Geruch echt gerne und es hält auch echt lange. 

----

Jemand hat in dem Kommentaren nach meinem Schreibtisch gefragt, ich würde das echt gerne auch machen. Das Problem ist nur, dass ich euch leider nicht sagen kann woher er ist. Meine Möbel (Schreibtisch, Regal, Bett, Kleiderschrank, "Sitzbank" auf ihr steht mein Fernseher) habe ich zusammengekauft und es ist aus einem Möbelhaus bei uns in der Nähe... Falls ihr den Post trotzdem möchtet, kommentiert bitte..

----
Es ist tolles Wetter draußen und war heute im Freibad.. Sonne ♥
Ich hoffe ihr geniesst die Sonne! LG Ilona (:

Kommentare:

  1. von den Abschminktüchern kann ich dir die weißen Bebe abschminktücher empfhehlen die sind für empfindliche Haut und ich liebe sie sehr :)
    die essence i love extreme ist bei mir auch bald leer :) liebe es endlich Mascaras aufzubfauchen ich brauche dafür immer sehr sehr lange . und das Deo benutze ich auch das von Garnier und liebe es :)
    toller Post , echt interessant
    Lg Lindssy

    AntwortenLöschen
  2. hey danke für deinen lieben kommentar ;) gerne folge ich deinem schönen blog, bin nun leserin ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gerne, folge dir nun.
    Freue mich schon über dein Rückverfolgen :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog ♥
    Klar, habe ich Lust :) Ich folge dir schon mal und jetzt bist du dran.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen