Mittwoch, 16. Mai 2012

Mini-Haul und meine liebsten Ringe

Hallow! ♥ Heute ist noch ein kleiner Teil meiner H&M Bestellung gekommen und die Dinge wollte ich euch nicht vorenthalten. Dann zeige ich euch meine momentanen Lieblings-ringe.

 T-Shirt: 9,95 € // Ring: 4,95 € //
Das T-Shirt habe ich ja auch schon in rosa und ich liebe es! Es ist kein richtiges Pink, sondern eher Koralle-pink.

1.: Bijou Brigitte // 2.: Seppälä (Finnland) // 3.: Selfmade // 4.: H&M ( Neu und schon ein Favorit! ) //

Was ich mich oft frage ist, ob es euch gefällt wenn ich viel schreibe. Wäre nett wenn ihr mir mal in die Kommentare schreiben würdet ob ihr es mögt oder nicht. :)

Kommentare:

  1. der federring ist wirklich sehr schön :>

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel hat der ganz recht der federring gekostet?

    AntwortenLöschen
  3. Die Ringe gefallen mir allesamt sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt alles sehr gut♥
    besonders der Federring*_*

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt! Deiner gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut, abonniere spontan mal und stöbere demnächst in Ruhe :) Viele Grüße
    PS: Der finnische Ring ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  6. Der grüne große Ring gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Federring ist richtig schön & den wollte ich mir auch schon ewig kaufen :) das tshirt hab ich in weiß :)
    lg ;*

    AntwortenLöschen
  8. tolle ringe!!!

    schau doch mal auf unserer seite vorbei! wir haben unsere erste t-shirt kollektion veröffentlicht! wir würden uns über deinen besuch freuen! xo

    AntwortenLöschen
  9. Den Federring habe ich auch, der ist wirklich toll! Könnte den auch mal wieder tragen, jetzt wo ich ihn so sehe :D

    AntwortenLöschen
  10. ich finde die Ringe richtig schön !
    am liebsten mag ich den Federring ♥

    AntwortenLöschen