Donnerstag, 10. Mai 2012

Highlighter?

Eine Zeit lang fand ich Highlighter echt schrecklich. Vor einiger Zeit war ich dann doch ganz interessiert und habe mir von Catrice einen silbernen gekauft. Mittlerweile highlighte ich ziemlich häufig und deswegen habe ich mir auch einen goldenen besorgt. Sie sind beide aus einer LE.


 Links: Essence Circus Circus Higlighter 01 It's Magic // Rechts: Catrice Hidden World Illuminating Base //

Mir persöhnlich gefallen beide sehr gerne. An mir gefällt mir jedoch der goldene besser. :-)
Highlightet ihr? Wenn ja, was ist euer liebster Highlighter?
LG ♥♥

Kommentare:

  1. hab nen lidschatten von MNY der sehr gut fürs highlighten geeignet ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lidschatten bieten sich sehr gut als Higlighter an! :-)

      Löschen
  2. mein liebling ist der mary lou manizer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh, der gefällt mir auch. Ist nur leider etwas teurer! :D

      Löschen
  3. naja wie meinst du das auf wangen oder unter der augenbraue?

    AntwortenLöschen
  4. Ich highlighte ganz selten. Wenn ich meinen einzigsten Highlighter von Manhattan nicht auf einem Blog gewonnen hätte, würde ich bis heute nicht highlighten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. danke, mag deinen blog auch:)

    AntwortenLöschen