Dienstag, 1. Mai 2012

Meine Bronzer

Ich persönlich bin garkein Fan von Bronzer im gesamtem Gesicht. Aber ich konturiere sehr gerne; nicht jeden Tag aber häufig. Ich habe einen Puder-Bronzer und ich trage ihn mit einem abgeschrägten Pinsel von Essence auf (Blush Brush). Sonst habe ich auch noch einen Mousse-Bronzer.

Essence bronzing compact powder matt: 02 love to be matt 2,99 €
Catrice Matt Mousse Make-up 060 Sun beige 1,75 € (ist aus dem Sortiment gegangen)
Links: essence // Rechts: Catrice
Wie ihr seht ist der linke ein bisschen dunkler aber das ist ja kein Wunder, weil das rechte Mousse ist ja auch nicht zum Bronzen bzw. konturieren gedacht. Ich trage das Mousse immer mit den Fingern auf. Ich muss sagen dass ich mit beiden Produkten sehr zufrieden bin.
LG Ilona ♥

Kommentare:

  1. Der Pinsel gefällt mir richtig gut:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am Überlegen, ob ich mir auch mal einen zulege. (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du einen guten Bronzer suchst, kauf ihn dir unbedingt! :))

      Löschen
  3. Ich benutze Bronzer auch sehr gerne, aber genau wie du auch nicht jeden Tag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bin ich auch einfach zu faul dazu :)

      Löschen
  4. Hey, toller Blog! Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich sehr freuen!
    http://beautifulworld-lisa.blogspot.com/

    xoxo, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/05/mein-3-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  6. ich bin am überlegen mir den HOOla von Benefit zuzulegen von denen hatte ich noch keinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine leer sind werde ich ihn mir auch ansehen! :)

      Löschen
  7. ohh, ich hab gar keinen bronzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde man kommt auch gut ohne aus (:

      Löschen
  8. Schöner Blog :)
    Hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? :b Ich würde mich freuen (:

    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Pinsel sieht toll aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. den bronzer benutze ich auch. ich finde ihn super weil er matt ist und eine schöne bräune verleiht und dazu ist er noch preiswert :)

    AntwortenLöschen