Montag, 30. April 2012

2 Mascara Tops & Flops

Es wurde angefragt, dass ich über meine Mascaras berichte. :)
Ich habe mir gedacht ich zeige euch meine 2 Lieblinge und meine 2 größten Fehlkäufe.

FLOPS:

Links: Essence get big lashes volume boost ca. 3 € // Rechts: L'oreal Paris Voluminous x4 ca. 8 €
Sie machen kein Volumen und klumpen beide auch total. Auf beiden steht extra noch von wegen sie machen tolles Volumen, kein bisschen! Nicht kaufen!

TOPS:

Links: Maybelline Colossal Volum Express ca. 8 € // Rechts: Essence multi action mascara ca. 2 €
Ich liebe sie, weil sie sogar meinen Gardienenwimpern ein tolles Volumen geben. Ich mag es lieber natürlicher und nicht so verklebt. Sie erfüllen alle meine Ansprüche! Nachkaufprodukte! :)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen :)

8 Kommentare:

  1. also ich hatte bis jetzt nur die Colossal Volum Express und ich fand sie auch sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Denn von Maybelin hab ich auch und der ist echt klasse, mir hat man auch mal ein von p2 gekauft der ganz Pink von der Packung ist und der ist eigentlich auch gut für den Natürlicheren Typ. ;)
    Liebe Grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze eine von Rimmel, du kannst ja mal auf unserem Blog vorbeischauen, Ich habe dort auch eine Review darüber gemacht. Ich liebe die Rimmel Mascara :) Sie verklumpt überhaupt nicht, trennet die Wimpern unglaublich gut und lässt sie lang aussehen :)

    Übrigens mag Ich deinen Blog, liebe Grüße, Céline

    http://thecracksinourfoundation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. deine tops sind auch meine lieblingsmascaras :)

    AntwortenLöschen