Freitag, 13. April 2012

Sommerfarben

Immer mehr überlege ich mir was ich mir für den Sommer besorgen soll. Knallige Farben? Pastelltöne? Nun habe ich einige Dinge bei H&M gefunden die mir sehr gut gefallen!

Alles von H&M //

Würdet ihr ein Oberteil von diesen  mit der Shorts und den Armbändern anziehen? Ich finde schon dass es ziemlich gut passt und seeehr sommerlich aussieht! ♥

Kommentare:

  1. oh danke fürs folgen :)
    hast jetzt auch ne neue leserin ;)
    das sind echt schöne sachen !!
    viel spaß noch & einen schönen rest freitag :*
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei so ein tollen blog kann ich ja nur JA sagen!;D
    Ich glaube ich wäre nie auf den Blog gestoßen ohne dich... ;D
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)) Das kann ich nur zurück geben.
    Natürlich ich mache dann gleich mal den Anfang und ''Folge'' dir. Ich freue mich auf deine neuen Beiträge. <3

    Lg Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! Ich mich auch auf deine! :)

      Löschen
  4. Dankeschön! :)
    Super Schöne Sachen hast du! :)

    AntwortenLöschen
  5. Na klar, ich folge dir doch gerne.

    Ich liebe ja Pastelltöne. Das sieht irgendwie immer nach Urlaub aus und man wirkt gleich entspannter ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  6. ich mag diese pastelfarben total gerne aber mir stehen sie leider nicht

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind toll und ich finde auch, dass sie sich prima kombinieren lassen :) Ich liebe diesen Pastelltrend <3

    AntwortenLöschen