Mittwoch, 18. April 2012

NOTD: Pink mit Schimmer

Grade saß ich so in meinem Zimmer und hatte das Bedürfnis mir Pinken Nagellack zu lackieren. Das habe ich auch getan und der Astor Nagellack ist ein totaler Kauftipp von mir!

 Der Astor Nagellack ist die Farbe 343 und ich liebe ihn total weil er super schnell trocknet und das Bürstchen ist jawohl der Hammer! Den agnis b. Schimmer Nagellack gibt es warscheinlich garnicht mehr, wenn doch; es ist die Farbe 827 Or du soir. Der essence Top sealer ist mega gehypt, jedoch muss ich sagen dass ich nicht besonders zufrieden mit ihm bin. Habt ihr vielleicht Top Coat-Tipps für mich?

Ich finde dieser Nagellack macht einen wunderschönen Schimmer und das erkennt man sehr gut aus diesem Bild. In einem Licht braun und in dem anderen Pink. Ich mags!

Ich weiß in letzter Zeit ja gar nicht was ich posten soll.. Post-wünsche? Review-wünsche? Her damit! :)

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch letztens nach tollen top-coats gefragt & mir wurde sowohl der essence btgn sealer, als auch essie's good to go an's herz gelegt,
    allerdings hab ich noch keinen der beiden ausprobiert..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, danke. Ich werde den Essie's good to go mal ausprobieren! :))

      Löschen
  3. tolle Farben! :)

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so einen tollen Blog:))

    bin jetzt auch deine leserin:)! ♥

    AntwortenLöschen
  5. waoh das sieht klasse aus! super Farben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. hei ich finde deinen blog wirklich schön (:
    vielleicht gefällt dir mein blog auch und du hast
    lust auf gegenseitiges verfolgen mit google friend
    und bloglovin? Würde mich wirklich sehr freuen.
    Liebe Grüße; Emily
    http://glitterfeather.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. love the color of that nail polish, great blog :)

    Scarr xx
    http://scarlette910.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen