Mittwoch, 11. April 2012

Glossybox und Haul

Ihr glaubt es bestimmt nicht aber heute ist meine Glossybox angekommen! Ich hatte schon das Gefühl dass sie nicht mehr kommt und dann war ich heute umso fröhlicher! Heute war ich auch einkaufen und habe einpaar Sachen mitgenommen.


OPI Nagellack Probiergröße: 3,75ml   // Originialgröße: 15ml // 16,00 €
Kryolan Augenbrauen Puder Originalgröße: 3,5g // 10,00 €
Jane Iredale Forever pink Probiergröße: ???g // Originalgröße: 2,3g // 37,00 €
??? Peeling Originalgröße: 150ml // ?€
Ahava Night Treatment Probiergröße: 5ml // Originalgröße: 30ml // 62,00 €

Ich bin mit meiner Glossybox eigentlich ziemlich zufrieden. Ich habe Glossybox auch eine E-Mail geschrieben und sie sagen "es handelt sich in Ihrem Fall um eine kleine systemtechnische Störung". Mal sehen wie es mit der nächsten Glossybox wird. :)

8 Kommentare:

  1. Hast auch ein Leser mehr ;)


    Liebste Grüße
    Vivien

    http://kopfkino-vivien.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog, pretty photos :)

    Lia
    theperksofbeingagirlygirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein Blog ist richtig schöön !
    Bin gleich regelmäßiger Leser geworden♥
    wie findest du die Glossybox? Lohnt sich das Geld?

    schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    würde mich sehr freuen
    Lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja die 10 € für diese Box haben sich total gelohnt!

      Löschen
    2. danke ,dass du Leser von mir geworden bist! :)
      und danke für die Info :)

      Löschen
  4. hätte auch gerne eine glossy box, aber hab von so vielen problemen bei anderen gehört :/ allein schon der opi lack... *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehr viele haben Probleme mit ihr aber man muss sie einfach mal abonnieren und seine eigenen Erfahrungen damit sammeln!

      Löschen