Montag, 23. April 2012

Getönte Tagescreme - Mini Haul

Heute war ich in Schlecker und Rossmann und habe nicht viel gekauft. Jedoch wollte ich unbedingt eine getönte Tagescreme. In Schlecker gab es nur die BB Cream von Garnier und sie kostet 10 €.. finde ich ein bisschen teuer. Dann war ich in Rossmann und dort gab es dann von essence my skin eine getönte Tagescreme. Ich hab sie in hell weil sie schon ziemlich dunkel ist!

Essence tinted moisturizer: Rossmann: 1,95 € // Gesichtsbürste: Schlecker: 2,49 € 1,24 € //
Habt ihr auch eine getönte Tagescreme und wie findet ihr sie?
Danke an 90 Leser und dass immer so lieb kommentiert! ♥

8 Kommentare:

  1. Ich habe die gleiche & ich liebe sie! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich wohl die richtige Wahl getroffen! :))

      Löschen
  2. Ich habe eine von Synergen, die ist ganz okay. :-D
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöner Blog. Du hast nun auch eine Leserin mehr. Ich würde mich auch riesig über deinen Besuch freuen ❤

    xx San

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. dein banner ist echt toll♥
    und hast eine Leserin mehr:)

    AntwortenLöschen
  5. huhu :) also ich wollte dich fragen ob du mit dem Produkt zufreiden bist ?? :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nichts zu meckern! Die Deckkraft könnte ruhig ein bisschen stärker sein aber für den Alltag ist sie echt ok! :)

      Löschen