Montag, 30. April 2012

Favoriten April ♡

Hallo! Heute zeige ich euch meine Favoriten im April, also die Produkte die ich am meisten verwendet habe und die noch nicht in meinen Monatsfavoriten waren (glaube ich).


Maybelline Fit me Puder // Balea Young Splashy Watermelon Lippenpflege // Essence show your feet 13 iced mint frappé , 18 princess peach // Essence multi action // Catrice 190 the nuder the better (swatch) // Essence crystalliced lipgloss 03 ice crystals on my window (swatch)//

Falls ihr zu einem bestimmten Produkt eine Review möchtet, kommentiert! :)

9 Kommentare:

  1. :) ! bin jetzt auch Leserin :)
    ich wollte dich mal fragen wie du das Fit me Puder findest weil ich mir noch unsicher bin ob ich es kaufen soll :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es super! :) Es hat eine mittlere Deckkraft, also eine sehr natürliche. Es gibt nichts zu meckern! Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen :-)

      Löschen
  2. Die Nagellacke sind toll:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  3. Den Catrice Lippie schaue ich mir mal näher an ; )

    AntwortenLöschen
  4. Die Balea Watermelon Lippenpflege finde ich auch ganz toll <3

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  5. wow! wirklich toller blog :)
    macht richtig spaß ihn zu lesen.

    guck mal bei mir vorbei.

    xx, Elena

    elena-lamiacollezione.blogspot.com

    AntwortenLöschen