Sonntag, 29. April 2012

Meine Rouges

Heute dachte ich, dass ich euch einen Teil meiner Schminksammlung zeige; meine Rouges. Wie ihr vielleicht bemerkt mag ich am liebsten Apricot-Peach Blushes. Ich finde sie passen zu meinem Hautton am besten.
Ich trage den Blush sehr gerne mit dem Essence powder brush auf. Da er oben schwarz ist kann man die Menge sehr gut dosieren.
1: Rimmel London III Coral // 2: H&M 19 Sugar Coral // 3: 050 Apricot Smoothie // 4: Essence Legends of the sky LE 01 No better way to sky // 5: Sleek Suede 921 //

Ich muss sagen, dass ich mit allen ziemlich zufrieden bin. Am schlechtesten ist der Blush von H&M. Aber ich denke bei einer ziemlich knalligen Farbe ist es nicht schlecht wenn er schlecht pigmentiert ist. Am meisten benutzt ist der Rimmel Blush und meine zwei liebsten Blushes sind einmal der Essence und Sleek Blush.

Möchtet ihr einen bestimmten Teil meiner Schminksammlung noch sehen?
Über Kommentare freue ich mich riesig! ♥ 

Kommentare:

  1. Sehr ansprechende Sammlung :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. ich fände es toll, wenn du uns deine mascarasammlung zeigst, bzw. deine tops und flops auflistest+begründung, hast ja sicher schon ne paar ausprobiert oder`?

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir alle echt gut! (:

    Mich würde generell deine ganze Schminksammlung interessieren! Oder hast du die schon einmal gezeigt? Wenn ja, könntest du ja vielleicht ein Update machen oder so? (:

    AntwortenLöschen
  4. Der Pinsel gefällt mir sehr:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. toller blog! hab dich gleich hinzugefügt :) würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest :) :*

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hihi, aus dieser farbfamilie hab ich gar keine blushes :D
    ich bin da eher so der pink-mensch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde pink steht eher kalten hauttönen :)

      Löschen
  7. Hey!
    Toller Blog!
    Lust auf Genseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog und tolle Rouges :)♥
    hast du vlt lust auf gegenseitiges folgen ?:)

    Liebe Grüße♥
    http://meinekleinewelt-romy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöne Sammlung. Den Blusher von h&m habe ich mir auch vor kurzem gekauft. geniale Farbe!

    AntwortenLöschen