Donnerstag, 5. April 2012

Meine Top 3 Frühlings Lippenstifte

Hi meine Lieben! ♥ Heute zeige ich euch meine 3 liebsten Lippenstifte für den Frühling! In letzter Zeit bin ich total verrückt nach Orange/Korallen Lippenstiften. Könnt ihr mir vielleicht so einen empfehlen?

Der essence Lippenstift ist leider aus einer LE. Ich wollte ihn aber unbedingt und habe ihn mir erkreiselt. Die anderen müsstet ihr eigentlich noch bekommen. :) & danke für 25 Leser, omg! ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Ich bin im Moment auch total verrückt nach Lippenstiften aber eher nach rot und ich finde die von Rival de Loop sehr gut :)) Und die sind dazu noch verdammt günstig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich liebe die Konsistenz von den Lippenstiften!! :)

      Löschen
  2. Ich suche auch noch nach einem schönen korallfarbenen Lippenstift :) Der erste gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen