Dienstag, 10. April 2012

Review: L'oreal Paris Roll'on Make-up

Vor einiger Zeit hatte sich jemand eine Review zu meinem Roll'on perfect match Make-up gewünscht.
Ich habe es bis jetzt ca. 4 mal getragen und ich kann jetzt schon genug darüber sagen.


Das Make-up ist ziemlich fest und sehr cremig. Ich gehe am Schluss immer nochmal mit einem Foundation Pinsel rüber weil man immer die Enden von dem Roll'on sieht. (Nach dem Verteilen eig. nicht aber ich denke immer man sieht die Enden.) Die Haltbarkeit ist auch super, es hält bei mir locker 14 Stunden.
Ich finde das Make-up hat eine sehr hohe Deckkraft ist aber trotzdem sehr leicht auf der Haut. Es mattiert mein Gesicht sehr gut und ich mag das Gefühl auf der Haut sehr gerne.
7,5 g // 14,99 € (Ich habe es im Ausverkauf für 4 € bekommen.)
Fazit: Ich würde es mir für 15 € nicht nochmal kaufen. Ich finde 15 € ist doch zu teuer weil ich zwar insgesamt sehr zufrieden bin aber es mir ehrlich gesagt etwas zu lange dauert das ganze Make-up mit diesem Roll'on zu verteilen.

14 Kommentare:

  1. Du hast echt einen tollern Blog <3
    Vllt. hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauen?:)
    & Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Aber natürlich nur,wenn er dir auch gefällt:)
    Würde mich echt freuen :)
    Liebste grüße <3
    http://beautylivelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch mal wieder ein neues Make up ich glaube das wäre was für mich:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch sehr zufrieden aber ich habe das Gefühl dass es sehr schnell leer gehen wird!

      Löschen
  3. Huhu!

    Danke für deinen lieben Kommi.
    Ich folge dir jetzt, bitte folge mir zurück!!

    xoxo,
    http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben kommentar =)
    finde deinen blog auch schön. ich verfolge dich gerne und würde mich frueen, wenn du mich auch =)

    liebe grüße :) krissy

    http://vanille-zucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt so teuer :/ Schade, schade

    AntwortenLöschen
  6. Ich stell mir das auch total unhandlich vor mit diesem Rollteil.
    Aber das Make up selbst soll gut sein :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Make-up ist auch wirklich so toll, aber unnötig soviel Geld zu bezahlen nur damit man dieses unhandliche Rollteil hat!

      Löschen
  7. 15 Euro ist echt wirklich teuer, aber für 4 Euro ist es ja okay. :D

    Danke für deinen lieben Kommentar :-*
    LG, http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.com/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. dein blog ist richtig schön ! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    mein blog ist : julssblog.blogspot.de
    liebe grüße, juls. :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaub ich würd mit diesem Roll-On System auch nicht klar kommen, glaub ich :D

    Hast vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen? Würd mich freuen :D

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sieht gut aus genau das richtige für mich, würde ich schon mal gern probieren

    AntwortenLöschen