Sonntag, 22. April 2012

Kauftipp: Catrice Nagellack

Hi meine Lieben! Um 8 Uhr abends zeigte ein Youtuberin einen Nagellack in die Kamera den ich auch zuhause habe und ich musste ihn mir sofort auftragen. Ich liebe diesen Nagellack! Ein super schöner und außergewöhnlicher Schimmer. Er kostet 2,49 und deckt in zwei Schichten.

Er ist aus dem neuen Sortiment und ist die Farbe 840 Genius in the bottle. Da er ja aus dem neuen Sortiment hat er auch diesen unglaublich tollen Pinsel. Anscheinend ist er ja auch ein Dupe zu Chanel "Peridot".
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!

15 Kommentare:

  1. sieht total schön aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Ohh den habe ich auch und ich lieeeb ihn einfach wundervoll ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe, du hast aber einen wirklich tollen Blog!! Dich muss ich gleich mal verfolgen. Wenn du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei! & wenn dir mein Blog gefällt verfolge ihn gerne(: Liebste Grüße, Jenny ♥
    http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare farbe!! :-)
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch. Mag ihn auch total. (:

    AntwortenLöschen
  6. Hey sweetie! You have a very beautiful blog with a lot of inspiring posts! I'd like to invite you to be my friend and follow each other:)

    AntwortenLöschen
  7. ahh den naggellack habe ich auch :-D

    dein blog ist auch sehr toll, vielleicht hast du auch mal lust bei mir vorbeizuschauen ;-)

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen