Montag, 16. April 2012

Haul und Manhattan Le

Hallo meine Lieben! :) Heute war ich in Rossmann und habe unter anderem die Manhattan Le "Kiss Couture" entdeckt. Ich war super froh weil unser Rossmann 20 % auf Manhattan hatte!
Isana Haarkur: 1,99 € 0,99 € // Synergen Reinigungstücher: 1,99 € 0,99 € sie riechen so toll nach Mango! //

Ein Lippenstift kostet normal in der LE 3,95 € und ich liebe die Textur der Lippenstifte! Es gibt 5 Lippenstifte und Lipglosse. Die Lippenstifte riechen finde ich nach etwas nach Rhabarber. Die Lipglosse hatten für meinen Geschmack zu viele Glitzerpartikel.
Ich finde ihr solltet euch die Le unbedingt einmal anschauen! :) Ich werde mir jetzt Youtube Videos anschauen und meine Hausaufgaben erledigen. Euch einen schönen Abend! ♥

16 Kommentare:

  1. Von den Manhatten Lippenstifte habe ich mir auch einen mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ich folge dir jetzt auch, einen süßen Blog hast du. :)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ja klar, ich fang schon mal an :))

    http://avec-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne dinge hast du dir gekauft, ich beneide dich echt, ihc hab nämlich alle le's der letzten zeit komplett verpasst :(!

    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. klar folge ich deinem Blog auch, sieht super aus. und an die Kollektion bin ich auch schon gestoßen ;D
    kisses Lisa

    AntwortenLöschen
  6. hihi♥
    hättest du vlt Lust auf ggf?

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung der Lippenstifte ist ja soo süß! Echt bezaubernd! :-)
    Wuerde gerne mal sehen, wie die Farbe aufgetragen aussehen!

    Bin übrigens deine neue Leserin und würde mich sehr freuen, wenn du mir ebenfalls followst! Aber natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt!

    Lieben Gruss aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Manhattan Lippenstiften habe ich auch zugeschlagen.Den Farben und der tollen Verpackung konnte ich nicht widerstehen:)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ahh, die lippenstifte habe ich auch schon gesichtet. finde die von der konsitenz her sehr gut. find deinen blog klasse, weiter so <3

    AntwortenLöschen