Sonntag, 15. April 2012

Meine neue Tasche

Heute war ich auf einem Trödelmarkt und grade als wir ankamen begann es zu regnen. Yeah! Jedoch habe ich doch etwas gefunden und darüber bin ich auch sehr froh! Ich finde sie sieht Vintage aus und vielleicht habt ihr bemerkt dass ich total auf den Vintage-Style stehe.

Trödelmarkt // 25,00 €
Und nein, ich fühle mich jetzt nicht cool weil ich etwas auf dem Trödelmarkt kaufe, ich wollte sie euch einfach mal zeigen weil ich sie superschön finde! :)

Kommentare:

  1. Uhhhh, sowas gibts auf dem Trödelmarkt??? Die sieht ja traumhaft aus!

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat mich auch echt gewundert! :)

      Löschen
  2. richtig schöner blog! :)
    hättest du interesse an gegenseitigem verfolgen? <3

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich weiß leider nicht was du meinst :O
    wieso kannst du mir über google friend connect nicht folgen?
    ich bin nicht böse oder so, nur zum verständnis :D <3

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist gut zu wissen! das ist dann wohl mein fehler, ich habs nicht so mit html :D
    aber schau doch mal ganz unten auf meinem blog, da ist auch noch ein lesergadget! :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja wirklich schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. die tasche sieht echt hübsch aus :) hätte nicht gedacht, das man sowas aufm trödelmarkt kriegt :D



    liebe grüße :) ♥



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog, gefällt mir sehr!:)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen! :)
    Ich fang gleich mal an ;)

    http://milkwithcoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. 25€ ist aber kein Schnäppchen für den Trödelmarkt aber hübsch ist sie :)) liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne natürlich nicht. Aber sie hat halt gar keine Gebrauchs spuren :)

      Löschen
  9. Die Tasche ist richtig toll. Vintage Style ist super. :)
    Lust auf ein gengenseitiges Verfolgen? Wär toll. Vielleicht
    gefällt dir mein Blog ja. Bin schonmal Leser. :)

    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen