Dienstag, 3. April 2012

Meine Abendroutine

Hi! ♥ Heute zeige ich euch meine Abendroutine. Ich benutze nicht viel, aber ich dachte ich zeig es euch mal! :)
1. Abschminken 2. Maske (1x in der Woche), Peeling 3. Gesichtswasser (Das Gesichtswasser kann ich euch nicht empfehlen, es schäumt total!) 4. Eincremen 5. Creme auf Pickel, Augen kühlen
Falls ihr zu einer Sache eine Review möchtet; kommentiert.


Mein neues Parfüm. ♥ IhrPlatz // 10 €

Kommentare:

  1. Kannst du denn die anderen Sachen außer das Gesichtswasser empfehlen?
    LG, http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann alles empfehlen außer vielleicht der Augen Roll-on. Er brennt etwas! :)

      Löschen
  2. Lust auf gegenseitiges Verfolgen :) ?
    Du hast echt einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    schöner Blog :D
    Wie findest du die Sachen von Synergen ? Besonders das Waschgel, ich möchte es mir vielleicht auch kaufen ....

    p.s. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen....

    xoxo Emily
    http://pictures-and-sayings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Waschgel wirkt bei mir bis jetzt sehr gut. Ich benutze dafür immer diese Bürste und reibe es in kreisenden Bewegungen in mein Gesicht. Bis jetzt habe ich nichts zu meckern und sehe auch schon kleine Erfolge. :)

      Löschen
  4. danke für deinen lieben kommentar (: dein blog ist auch schön (:
    na klar hab ich lust <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du dir jeden Abend solches Leid ins Gesicht schmierst. Hoffentlich kannst du dann noch gut schlafen.
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bq4wvgBBdy4

    AntwortenLöschen