Freitag, 4. Mai 2012

Kauftipp: Carmex

Heute wollte ich euch mal meinen liebsten und besten Lippenbalsam zeigen.

Classic Carmex: Rossmann// Cherry Carmex: London //
Ich hatte im Winter wirklich sehr trockene Lippen und habe mir dann mal Carmex besorgt. Seit dem benutze ich es fast jeden Tag und ich muss sagen dass es echt super wirkt. Es kostet ca. 2 € und wenn ihr eine gute Lippenpflege sucht kauft euch Carmex! Ich finde es zieht auch wirklich ziemlich schnell ein und man kann sehr schnell danach Lippenstift oder Lippgloss auftragen.

Habt ihr auch eine Lieblings-Lippenpflege? :)

Kommentare:

  1. liebe auch carmex für unter den Lippenstift um ihn länger haltbar zu machen .
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe carmex ,weil es so einen guten Geruch hat ^^ Und natürlich weil es die Lippen wirklich pflegt :)

    Hey hast eine neue Leserin ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest und mir villt folgst :)
    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Geruch auch echt gerne :-)

      Löschen
  3. Ich glaube, dass ich mit den auch mal testen werde, da meine Lipen zur Zeit extrem spröde sind - leider. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier Carmex mal, ist echt gut :)

      Löschen
  4. Ooooh hätte ich gewusst das es Carmex auch in Cherry gibt dann hätte ich mir den geholt.
    Von dem classic Carmex war ich ja leider so garnicht begeistert, wegen dem Geruch.
    Dieses minzige, bittere mag ich so garnicht.
    Riecht der Cherry Carmex auch nach Kirschen und schmeckt süß?
    Oder hat der auch so einen minzigen Geschmack?
    Von der Pflege her finde ich Carmex ja wirklich sehr gut deswegen würd ich mir den Cherry dann sicher auch einmal zulegen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Cherry Carmex gibt es ja leider nur in England aber der Geruch ist wirklich süß, wie so ein Kirsch-Kaugummi :)

      Löschen