Donnerstag, 31. Mai 2012

Meine liebsten Lippenstifte ♡

Ich weiß noch wie blöd ich früher Lippenstifte fand! Ich fand Lippenstifte wirklich so schrecklich und hatte auch eine lange Zeit keine Lippenprodukte außer Lippenbalsams und 2-3 Lippglosse (habe ich gar nicht benutzt). Jetzt könnte ich mir jeden Tag einen neuen Lippenstift kaufen. Aber wenn ich knallige Farben habe trage ich sie wirklich sehr dezent und nicht sehr auffällig, zumindest zur Schule. Heute zeige ich euch meine liebsten 4 zur Zeit. :)


Maybelline Jade: Colorsensational popstick 020 Tropical pink // Essence 50's girls reoladed Le 02 i'm sailing // Manhattan 39C // Manhattan Kiss coutore LE 54S //

Ich mag am mir am liebsten Peach und Pink töne. :)
Achja; ich habe euch vorgestern ja erzählt, dass ich Mathe lernen muss und den Test haben wir heute zurück bekommen und ich habe eine 1! Ich bin so froh weil die 2 auf dem Zeugnis jetzt sicher ist, yippie! *-*

Was sind eure liebsten Lippenstifte?
Lieebe Grüße ♡

29 Kommentare:

  1. Hey toller Blog
    Ich lese deinen Blog schon seid etwas längerem und finde ihn sooo genial *_*
    Den Lippenstift von Maybelline habe ich auch einfach TOP
    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    schöner Blog:)
    bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du willst kannst du ja mitmachen ♥
    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. oh den i'm sailing habe ich damals leider nicht mehr bekommen ://
    tolle Lippenstifte :)und hübscher Blog
    folge dir jetzt auch
    LG Lindsay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich leider auch nicht, habe ihn mir auf kreiderkreisel gekauft! :)
      Danke <3

      Löschen
  4. Die Lippenstifte sind sehr toll! <3
    http://youshouldalwaysfeelpretty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wirklich schön und sehr sommerlich :)
    Möchtest du die Mathenoten mit mir tauschen?!! Ich auch will *.* :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke! Haha, nein! Die habe ich mir hart erarbeitet. :33

      Löschen
  6. Ich besitze nicht einen einzigsten. :P

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich Liebe Lippenstifte :))

    http://fraeuleinfirlefanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich finde den manhattan kiss couture schon wegen der hülle bezaubernd! mit manhattan lippenstiften bin ich aber sowieso bis jetzt immer sehr glücklich gewesen und am liebsten mag ich rote :) dein header ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah! Ich will den Popstick auch haben! Aber die sind immer ausverkauft :(

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen
  11. Aww ich mag alle Farben (:
    würde mich auf gegenseitiges verfolgen freuen <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  12. For sure we can do that! :)
    I follow your blog, now its your turn.

    AntwortenLöschen
  13. die popsticklippenstifte will ich auch alle *__*

    AntwortenLöschen
  14. Super toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich freuen, wenn du auch meine werden würdest.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Deine Bilder sind schön und der Blog sowieso :)
    Ich mag deinen Schmuck und deine Klamotten.
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Ich würde mich richtig freuen!

    neomievu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. tolle farben :-))
    lust auf ggs verfolgen ?
    liebste grüße

    AntwortenLöschen